Cinecitta Reservierung: Bestätigungs-email kommt nicht

2 Antworten

Evtl. ist sie - aus welchen Gründen auch immer - im Spam-Ordner gelandet. Dort nachsehen.

dann versuch es nochmal

was sollen wir den tun ??

Wie erkenne ich bei der Deutschen Bahn einen reservierten Sitzplatz?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir haben einen Zug gebrucht und einfach vergessen Sitzplätze zu reservieren (unsers Schuld). Jetzt wollten wir das nachträglich machen, aber es ist nicht mehr möglich Sitzplätze zu reservieren (einzelnt). Wenn ich jetzt in den Zug einsteige, wie erkenne ich ob dieser Sitzplatz reserviert ist oder nicht? Was mich wundert auf Bahn.de kann man Fahrkarten mit Sitzplatz reservierung noch kaufen, aber weder telefonisch noch online ist eine Sitzplatz reservierung möglich. Ich versteh das System der Deutschen Bahn nicht :(

Habt ihr nen Tipp`?

...zur Frage

Cinecitta Reservierung wie läuft das ab?

Hi, Ich habe auf cinecitta ein Platz reserviert und auch bestätigt wenn ich jetzt ins cinecitta gehe muss ich was davor ausdrucken? (um zu bestätigen das ich diesen Platz reserviert habe) PS. ich habe heute zum ersten mal gebucht

...zur Frage

Minecraft Email ändern, aber das Passwort vergessen, was tun?

Ich wollte die Email von meinem Minecraft Account ändern, das Problem ist aber, dass an die Email ein bestätigungs Link geschickt wird und ich das Passwort für meine Email nichtmehr weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

O2 - Keine Bestätigungs email bekommen, was tun?

Hallo, ich habe mir am Freitag nachmittag ein neues Handy + Tarif bestellt. Doch bis heute (Montag) ist noch nichts angekommen bzw keine Bestätigungs email. Wird diese noch ankommen oder wird mir einfach das Paket ohne eine Bestätigung verschickt.

...zur Frage

Kein Link in der bestätigungs Email für Apple id

Da steht ich soll das mit dem Link in der Email bestätigen ich habe eine Email bekomme aber da ist kein Link nur Passwort unter meine Apple id zurücksetzen..wie bestätige ich das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?