Cinecitta Nürnberg Ausweiskontrolle?

1 Antwort

nicht immer aber oft. sitzplätze saal wird mit kamera beobachtet und wen verdacht besteht auch dann kontrolliert.

Ausweiskontrolle bei Friseur?

Ich möchte mir die Haare bei einem Friseur färben lassen. Dies ist in Deutschland ja erst ab 16 Jahren erlaubt.. Ich bin 17, sehe aber sehr jung aus. Darum will ich wissen ob die Friseure generell die Ausweise kontrollieren, bevor sie färben?

...zur Frage

komm ich mit 14 in nen film ab 16?

heii:)

ich wollte übermorgen mit meinem kumpel (beide 14) ins kino nach nürnberg (cinecitta)gehn, das problem der film den wir anschaun wollen "ted" ist erst ab 16. Denkt ihr die kontrollieren im kino? und wenn ja wie kommen wir trotzdem rein?

danke im vorraus zoe(:

...zur Frage

polizeikontrolle bei tipico??

stimmt es das ab und zu polizisten oder zivile polizisten in wettbüros reingehen und den wettern einen besuch mit ausweiskontrolle abstatten?

...zur Frage

Ausweiskontrolle bei Rap Konzert?

JBG2 in Nürnberg, mein Personalausweis bzw. Geldbeutel mit gesamten Inhalt wurde gestern gestohlen, nun habe ich Angst dass eine Ausweiskontrolle durchgeführt wird. Ich bin zwar 18, seh auch nicht gerade aus wie 14, aber dennoch wenn da eine Kontrolle ist..

...zur Frage

Nürnberg und landkreis?

Was denkt ihr über Stadt Nürnberg? Gefällt ihr? Vorteile / Nachteile

vielen Dank

...zur Frage

Fitness in Nürnberg ohne lange Vertragslaufzeit?

Ich suche ein Fitnessstudio in Nürnberg (weststadt bevorzugt, aber ganz nürnberg oder fürth möglich) , in dem ich monatlich kündigen kann, also nicht 1 jahr lang mindestens angemeldet sein muss und das Faire preise hat. (bis max 30 euro monatlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?