cindy aus marzahn nicky anzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch heute einen gekauft! Werde auch als Cindy gehen und ich habe ihn von Zeemann.... ist auch so eher Ramsch-Klamotten-Laden! Der hat 10 Euro gekostet! Der ist Top!

Also die größte Auswahl gibt es wohl hier: http://www.schoenes-aus-nicki.de/

Die sind zwar ein bisschen teurer, aber ich habe alle meine Jogginganzüge von dort und sie halten auch über Fasching hinaus :) außerdem liefern die auch echt schnell :D