Cinchilla, Zweige?

1 Antwort

Ich denke, die kannst du frisch geben! Ich habe Degus und für die sind ja auch Haselnuss- und Apfelbäume sowie Birken ungiftig. Und Degus sind ja verwandt mit Chins. Hab im Ratgeber nur zu ner anderen Baumart (glaube Kiefer) gehört, dass diese ofengetrocknet sein soll.

Frische Haselnusszweige?

Hey, wir haben mehrere Haselnusszaunelemente, deren einzelne Zweige so langsam kaputt gehen (morsch werden, brechen und runterfallen). Ich würde die Lücken im Zaun gerne mit neuen frischen Haselnusszweigen auffüllen.

Woher bekomme ich Haselnusszweige mit einer Länge von ca. 1,8m?

Vielen Dank und Grüße,

Micha

...zur Frage

Haselnuss Zweige für Meerschweinchen

Hollo Dürfen Meerschweinchen Haselnusszweige Mit knospen daran essen?

...zur Frage

Welchen Schulzweig soll ich in der 7.Klasse gehen?

Hi, ich geh jetzt in die 6.Klasse und muss mich zwischen "Mathe, BWR(sowas wie Rechnungswesen Wirtschaft) und Französisch entscheiden. Mathe kann ich ausschließen das kommt nicht in Frage aber BWR und Französisch. Habe bei beiden eine sorge 1.BWR das ich dafür zu schlecht Mathe kann aber fürs Büro wäre es eigentlich besser. 2. Französisch. Das es einfach viel zu schwer wird da ich in englisch mittelgut bin wenn man es so sagen kann. Und das schlimmste ist, das es nur die 3 gibt. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen über euren ausgewählten Zweig erzählen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Curry trocknen

Hallo :-)

Wie haben nun eine Curry-Pflanze in unserem Garten und möchten für den Winter etwas Curry trocken. Wie gehen wir am besten vor? Ganze Zweige? Oder muss ich den getrockneten Curry fein reiben?

...zur Frage

Kann man frisch getönte haare nachdem man sie ausgewaschen hat, an der Luft trocknen lassen oder muss man sie föhnen?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten

...zur Frage

Soll man Palmkätzchen-Zweige in Wasser stellen oder trocken in die Vase geben?

Für den Osterstrauch habe ich Palmkätzchen-Zweige gekauft. Dürfen die ins Wasser , ich würde gerne noch Kirschbaumzweige aus dem Garten dazu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?