Cinchilla, Zweige?

1 Antwort

Ich denke, die kannst du frisch geben! Ich habe Degus und für die sind ja auch Haselnuss- und Apfelbäume sowie Birken ungiftig. Und Degus sind ja verwandt mit Chins. Hab im Ratgeber nur zu ner anderen Baumart (glaube Kiefer) gehört, dass diese ofengetrocknet sein soll.

kann ich Haselnuss zweige ins Wasser stellen, so das sie bewurzeln?

hallo ihr lieben Gartenbesitzer,

ich habe kein garten aber einen größeren Hof und wollte in größere Blumentöpfe einige weiden z.b. Korkenzieher-weide, pflanzen. Ich wollte nun wissen ob das jemand weis, ob das mit Haselnuss zweigen auch geht.

zweige in Vase, Wasser rein und wurzeln kriegen?

Ich hoffe das weis jemand grüße schulzie044

...zur Frage

Curry trocknen

Hallo :-)

Wie haben nun eine Curry-Pflanze in unserem Garten und möchten für den Winter etwas Curry trocken. Wie gehen wir am besten vor? Ganze Zweige? Oder muss ich den getrockneten Curry fein reiben?

...zur Frage

Welchen Schulzweig soll ich in der 7.Klasse gehen?

Hi, ich geh jetzt in die 6.Klasse und muss mich zwischen "Mathe, BWR(sowas wie Rechnungswesen Wirtschaft) und Französisch entscheiden. Mathe kann ich ausschließen das kommt nicht in Frage aber BWR und Französisch. Habe bei beiden eine sorge 1.BWR das ich dafür zu schlecht Mathe kann aber fürs Büro wäre es eigentlich besser. 2. Französisch. Das es einfach viel zu schwer wird da ich in englisch mittelgut bin wenn man es so sagen kann. Und das schlimmste ist, das es nur die 3 gibt. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen über euren ausgewählten Zweig erzählen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man frisch getönte haare nachdem man sie ausgewaschen hat, an der Luft trocknen lassen oder muss man sie föhnen?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten

...zur Frage

Soll man Palmkätzchen-Zweige in Wasser stellen oder trocken in die Vase geben?

Für den Osterstrauch habe ich Palmkätzchen-Zweige gekauft. Dürfen die ins Wasser , ich würde gerne noch Kirschbaumzweige aus dem Garten dazu tun?

...zur Frage

Rose erhalten?

Hallo ich wollte fragen ob es eine Methode gibt das die Rose nicht verwelken lässt? Ich rede nicht vom trocknen sondern so frisch wie sie ist erhalten zu lassen. Habe ganz viele Rosen von meinem Freund zum Valentinstag bekommen und hoffe einfach das es irgendeine Methode gibt damit ich sie nicht trocknen muss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?