CIMG DATEI IN VIDEO DATEI WANDELN ABER WIE

2 Antworten

CIMG4188 klingt erstmal nach einer Digicam-Datei. Entweder hast Du nur ein Foto gemacht oder das Video wurde auch mit so einem Namen abgespeichert, liegt aber im .mov-Format oder .mp4-Format vor. MOV kann der Movie Maker lesen, MP4 nicht. Konverter gibts in Massen im Netz.

MM mal geupdatet? Der nimmt recht viele Formate an.

Dein Dateiname interessiert nicht, das Dateiformat hingehen schon.

Windows Movie Maker Vorschaubild ist schwarz, aber warum?

Hallo Leute,

ich bin gerade am Verzweifeln!

Möchte gerne meine privaten Aufnahmen, dich ich mit einer Digi-Cam aufgenommen habe, mit Windows Movie Maker bearbeiten. Sobald ich im Movie Maker eine Videodatei hinzufüge, bleibt das Vorschaubild schwarz, aber den Ton hört man.

Über Windows Media Player und co. lässt sich das Video problemlos abspielen, also an der Datei liegt es nicht! Habe es auch schon mit umwandeln der Dateien probiert, aber bringt auch nichts. Problem besteht weiterhin.

Die Dateien sind im "mpg" Format und das müsste eigentlich Movie Maker erkennen.

Habe Windows 10 und Movie Maker 2012.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie kann ich Filme vom Windows Movie Maker auf DVD brennen?

Hallo Zusammen! Ich habe einen Film mit dem Windows Movie Maker gemacht und auch als film (nicht als projektdatei) abgespeichert. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, mit dem Programm NTI CD & DVD-Maker 7 (von Acer). Der meldet immer dass das Format unzulässig ist (also dass er das nicht nimmt), das format ist .wmv (Windows Movie Video) Was soll ich machen? ....oder wie kann ich das in ein gängiges Format umwandeln? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker in Vlc umwandeln?

Hallo, ich habe für die Schule im Französischunterricht einen Film gedreht und diesen mit dem Movie Maker Programm bearbeitet und gespeichert. Jetzt war es in der Schule nicht möglich, das Video abzuspielen, da dort nur der VLC Player vorhanden ist. Meine Lehrerin meinte, ich müsse den Film jetzt anders abspeichern aber wenn ich den Dateityp ändern will, gibt es keine andere Möglichkeit. Wie kann ich das Video jetzt so umwandeln, dass der VLC Player es abspielt?

...zur Frage

hey Mein kumpel hat gerade in MAGIX Video Deluxe ein Video gescnitten er wollte es nochmal öffnen doch dann stand da datei kann nicht gelesen werden es war MVP?

...zur Frage

Wie kann ich eine Camtasia Datei downgraden?

Ich hab in Camtasia 9 ein Video bearbeitet und möchte das nun auf Arbeit in Camtasia 3 öffnen, was nicht geht. Kann man die Datei irgendwie downgraden?

...zur Frage

Window Live Movie Maker Videos beschädigt

Hiii Also ich hab ein riesiges Problem und zwar muss ich für ein Schulprojekt ein Video aus mehreren Videos und ein paar Fotos zusammenschneiden. Ich fand bis jetzt den Movie Maker am einfachsten zu bedienen und bin damit auch voll gut zurechtgekommen (bin jetzt nicht so der Computermensch dass ich mich großartig mit sowas auskenne ._.) auf jeden Fall hab ich dann bei den letzten Videos die ich einfügen wollte eine Meldung bekommen dass die Datei angeblich beschädigt ist und ich sie entfernen muss damit ich das Video abspielen kann. Ich hab die dann alle rausgenommen und beim Abspielen vom neu geschnittenen Video fing das auf einmal an bei fast jedem kleinen Teil diese Meldung zu zeigen -.- Kann mir einer von euch helfen? weiß jemand wie ich das wegkriege? Oder kennt jemand ein programm zum videos schneiden dass auch so einfach zu bedienen ist wie der windows movie maker? wär echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?