cimavax impfstoff gegen krebs woher bekomme ich es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es für meinen Vater aus Kuba direkt vom Institut gekauft. Hat 13 000 Euro für die gesamten Dosis für 1 Jahr gekostet, hier die Reisekosten nicht inbegriffen. Leider ist mein Vater an eine Komplikation von Chemotherapie (eine Pneumonie) verstorben. Die Impfung hat gut gewirkt, die Metastasen waren bei der letzten Kontrolle nicht grösser gewesen. Damit kann ich es bestätigen. Die Impfung war das Geld Wert. Also wenn jemand noch Infos braucht, ich kann gerne an vissagess@yahoo.com kontaktiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Sie noch Interesse haben und mehrere Details benötigen können Sie mich per Email kontaktieren : vissagess@yahoo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Impfstoff ist meines Wissens nur in Kuba und in den USA zugelassen und nur für einen Patienten mit Lungenkrebs bzw. Bronchial-Ca. im 4. Stadium. Er heilt nicht, er verzögert nur das Endstadium und soll die Komplikationen vermindern. Zu bekommen ? Nun, wenn dann dort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Medikament gegen Lungenkrebs im letzten Stadium das - soweit ich das auf die Schnelle überblicke - noch im Erforschungsstadium ist.

Heilung bringt es übrigens nicht, nur Linderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunay1996
17.09.2016, 22:41

weißt du was dagegen hilft

0

Was möchtest Du wissen?