Cilit Bang Kraftreiniger-Werbegag oder wirklich gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz so einfach ist es nicht, wie Cilit Bang in der Werbung dargestellt wird. Einmal leicht drüber wischen reicht nicht ^^

.

Allerdings kann ich Dir das Produkt trotzdem empfehlen. Ich benutze es auch schon sehr lange und es kommt fast für alles in Einsatz.

.

Schimmel und Rost kriegste damit zwar nicht weg, aber dafür viele und fast alle anderen groben Flecken bzw. Schmutz im Haus.

.

Dennoch verzichte ich nicht auf weitere Reiniger. Für Schimmel benutz ich beispielsweise Dan Clorix. Ebenso macht dieses Mittel weisse Stoffe und Wäsche wieder strahlend weiss.

einfach mal die warnhinweise lesen: einen reiniger, den ich nicht auf die haut bekommen darf, kaufe ich nicht. abgesehen von der riesigen umweltsauerei, die das zeug macht, finde ich den produktnamen so abschreckend, dass ich es allein schon deshalb nicht kaufe.