Cihiros Reise ins Zauberland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kein zweiter teil in aussicht. und das ende soll denke ich mal zum nachdenken anregen, also dass wir es uns überlassen sollen, was wir denken, das mit den charakteren passiert. am ende meint haku ja, dass er jetzt wieder zurück kann, ich hab zum beispiel als erstes gedacht, dass er jetzt wieder der see wird, kam mir aber unlogisch vor, also denke ich jetzt einfach, dass er schon noch irgendwann zu chihiro zurück kommt :)naja, aber ich persönlich hätte es richtig toll gefunden, wenns einen zweiten teil gegeben hätte :)

Das mit Haku könnte bedeuten, dass er wieder zum Geist des Flusses werden kann, in den Chihiro als kleines Mädchen hineingefallen ist. Schließlich war er das ja bevor er in dieses Reich gekommen ist.

"Arrietty" ist ganz neu von Studio Ghibli. Der ist wirklich süß. Ansonsten: "Mein Nachbar Totoro", "Kikis kleiner Lieferservice", "Das wandelnde Schloss", "Das Königreich der Katzen" und "Das Schloss im Himmel" sind sehr gut.

Eine Fortsetzung gibt es nicht, mann weiss nicht was mit Haku passiert ist, doch aus dem 'einigermassen logischen zusammenhang' denke ich er ist au zurück gekehrt...

Zuerst einmal der Junge heißt "Haku" nicht "Aku" ;)

Soo.... Es gibt keinen zweiten Teil, aber zahlreiche weitere Filme von Hayao Miyazaki. Vielleicht gefällt dir ja davon etwas. ;) "Prinzessin Mononoke" kann ich nur empfehlen! :D

Ja.... Also Chihiro ist ja jetzt raus gekommen und hat ihre Eltern wieder... Für sie geht das Leben jetzt höchstwahrscheinlich normal weiter (mit einer unglaublichen Erfahrung ;D).

Und Haku... Er hat ihr gesagt, dass er jetzt auch wieder "nach Hause" kann... Was auch immer das heißt... Da ist deine Fantasie gefragt! :)

Liebe Grüße.

ich hab auch schon mal danach gesucht und kam zu keinem befriedigendem ergebnis; ich denke es gibt keinen 2. teil...

und hieß er nicht haku?

danke das mit aku war warscheinlich ein schreibfehler den ich machte ich weiss das er haku heisst aber nochmal eine frage warum durfte sich chihiro ganz am schluss nicht umdrehen und noch ielen dank für die anderen vorschläge jeannine1997

0

Die Ghibli-Filme sind alle Einzelteile, es gbt keinen zweiten Teil.

Nur viele andere, tolle Filme.

Was möchtest Du wissen?