Ciel hat Grell vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der 1. Staffel letzten Episode wollte Sebby Ciels seele essen aber in der 2. staffel erfährt man dann des claude (alois's butler) ciels seele gestohlen hat und deshalb hat ciel auch grell und selbst den Tod seiner tante vergessen

und sein arm wurde ja vom endel (abgeschnitten) und da da drauf das zeichen vo packt war ging es auch nicht also wegen der seele und dem zeichen

1

Habe gerade einen Spoiler gelesen bezüglich dem Ende von Staffel 1 und weiß jetzt was mit Ciel passiert ist bzw. warum er so schwache Erinnerungen hat.

Danke^^

er hatt sein gedächniss vergessen wird auch gesagt

Hast du es auf deutsch geguckt?

ja,den deutschen Dub.

Haben die da etwa so große Übersetzungsfehler? o.O

0

Also die englische/japanische Version beinhaltet das meinen erinnerungen nach nicht... Deutsch wird meist schlecht gedubbt

0

Ich war zuerst auch mega verwirrt. :D

Was möchtest Du wissen?