Cibermobbing weis nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ende nicht wie diese kinder die sich deshalb umgebracht haben meine güte

Deaktiver Alles Aus deinem Handy
Fb, ask, usw. !

Such dir Freunde, Lass dich nicht runterziehen
Sei nicht schüchtern und zeig niemals Deine angst

Und wechsel nicht die schule
Am ende Bist du das Opfer
Denn somit gibst du nur deine Schwäche preis
Sei dir selbst treu, Und traue dir Selber mal was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani768
02.10.2016, 14:50

Ich habe leider keine Freunde die hassen mich alle weil ich eine sehr gute Schülerin bin.

Danke

0

Du musst es sofort den Lehrern und deinen Eltern sagen! Und am besten die Schule wechseln! Da wirst du dann keine Probleme mehr haben!  Kriegst du nur Drohungen oder auch Prügel? Und Beleidigungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani768
02.10.2016, 14:44

Ich bekomme Drohungen und Prügel Drohungen will nicht wissen was die noch machen will

0

Ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen diese Leute machen. Du darfst dich nicht einschüchtern lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani768
02.10.2016, 14:42

Habe angst das die Person das raus bekommt und mich noch mehr fertig macht.

0

Account löschen, Nutzer blockieren, einfach PC aus machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani768
02.10.2016, 14:42

Habe ich schon gemacht aber die Person schreibt mich üder verschiedene Nummern an

0

Was möchtest Du wissen?