CIbdol CBD CANNABIS OIL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabidiol also CBD besitzt eine Reihe von interessanten therapeutischen Eigenschaften, die u.a. bei bestimmten Epilepsieformen (Dravet, Lennox-Gastaut), Hirntumoren und in der Psychiatrie (bei Schizophrenie) wissenschaftlich erforscht werden. Darüber hinaus gibt es unzählige anekdotische Berichte, die in den USA zu einem richtigen cbd Gold Rush geführt haben. Leider sind in der Folge immer mehr Anbieter auf den Zug aufgesprungen, die mit meist absurden Heilsversprechen Hilfesuchenden das Geld aus der Tasche ziehen. Nach Untersuchungen der zuständigen Food and drug Administration enthielten die meisten angebotenen Öle, Tinkturen, etc. kein oder kaum CBD, dafür allerdings teilweise ungeprüfte andere auch schädliche Substanzen. Nachzulesen auf der FDA Homepage unter Warning letters.

CBD ist neben THC der zweite wichtige Inhaltsstoff im Cannabis, der über medizinische Eigenschaften verfügt, aber keine psychoaktive Wirkung zeigt. CBD(-ÖL) ist bei bestimmten Erkrankungen (z.B. Formen der Epilepsie) nützlich, bringt einem gesunden Menschen bei Konsum aber nichts. 

Welche negative Wirkung ? Sowas verspüren nur Leute die auch ohne kiffen schon ein "knack" in der Birne haben und die sollten dementsprechend gar nicht kiffen.

Erneut ein Kommentar voller Kompetenz und Sachkunde. 

1

Erneut mein kleiner Stalker der immer Kommentare abgibt die nur so von Sachverstand zeugen..nicht!

0

Cannabis wie am gesündesten einnehmen?

Hallo zuerst in meinem Land ist es legal Cannabis abzubauen mit cbd und THC bis 5 %.

Also meine Frage wie kann man die Stoffe des Cannabis am besten einnehmen welche Art des Konsum ist am gesündesten also ohne Nebenwirkungen auf Lunge wie wenn man es raucht im joint. Wo wirlt das High am stärksten ich weiss Öl wäre am besten aber zu schwierig zu Herstellung.

Ich habe gefunden :

Ihn einer Bong

Ein Joint

Oder in einer Pfeife gibt mal weed pipe eine.

Habt ihr noch ne Art das thc und cbd zu ihnhalieren und wo wirkt es am stärksten.

...zur Frage

Wie wirkt CBD?

Cannabis steht aufgrund des hohen thc Gehalt unter dem btmg. Thc Öle und alle verarbeiteten Lebensmittel mit thc stehen auch unter dem btmg. Das cannabid Cbd Steht aber nicht unter dem btmg. Hat CBD Bei einer hohen Dosis Eine ähnlich berauschende Wirkung? Kann man cbd Öl legal kaufen? Gibt es noch andere cannabioide die nicht unter dem btmg stehen und die man frei kaufen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

CBD Im cannabis?

Ich vertrage kein Thc bekomme da Angst .Und herzrasen Kann ,man auf Cbd im cannabis schlecht reagieren oder panick schieben.

...zur Frage

VW Passat B8 2.0 (150 PS) OIL Wechseln bei 20.000 KM?

Habe ein Passat B8 mit 150 PS habe ihn mit 13.000 KM gekauft und jetzt bin ich bei 20 000 KM kann es sein dass das Oil jetzt schon fertig ist? Auf meiner Anzeige steht in 600KM OIL Wechsel.

...zur Frage

Bi-Oil oder Narbenroller?

Hallo :) Was bringt mehr? Bi-Oil oder Bepanthen Narbenroller? Danke schonmal :)

...zur Frage

Effect von CBD mit Kanna?

Es ist bekannt das Kanna, wenn man es mit Cannabis konsomiert ein "klares high" erzeugt, wie bei sehr strarken THC Sorten.

Kann es dann nicht möglich sein, wenn man CBD zeitgleich mit Kanna konsomiert, dass man quasi das thc immitiert und einen normalen cannabis rausch beckommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?