Cialis/Viagra als Sport-Supplement?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider wird manchmal fast alles genommen was sich nicht wehren kann

Sildenafil - das ist der Wirkstoff bei Viagra - ist sogar in manchen Supplemente - Cocktails enthalten. Steht aber meines Wissens nicht in der " Kölner Liste ".( Doping ) 

Viagra verbessert die Durchblutung dass kann schon im Sport Sinn machen.

Die bessere Durchblutung ist übrigens auch der Grund warum - kein Scherz - manche Bergsteiger Viagra verwenden.

Aber im Fußball sind eher andere Mittel im Spiel.Ein sehr wirksame Mittel im Fußball mindert Angst und macht aggressiv - viele Boxer werden es auch kennen. Mittel ist mir bekannt.

Alles Gute.