Ciabatta Brot aufbacken nur wie? :P

1 Antwort

Nicht wegschmeißen..., wirglich bei ca.180 Grad aufbacken, vorher ganz leicht mit Wasser benetzen

Ober- Unterhitze?

0

Weight Watchers: Unlogik im Bezug auf Brot?

Hallöchen! :-)

Ich hab mal eine Frage im Bezug auf die Brotpunkte bei Weight Watchers. Ich wundere mich, warum eine Scheibe handgemachtes Brot vom Bäcker 2 Punkte kostet, jedoch eine Scheibe "pappiges Toast, erstellt durch Massenproduktion" nur 1 Punkt. Hab ich einen Fehler in meiner Denkweise? Müsste das Brot vom Bäcker nicht besser bzw. gesünder sein (und demnach weniger Punkte kosten) als die industriell hergestellte Massenware?

Bitte um kurze Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende. :-)

...zur Frage

Brot für den Backofen in der Mikrowelle?

Focaccia Brot von Aldi, soll 7 Minuten im Ofen aufbacken. Ist das auch in einer Mikrowelle hinzukriegen?

...zur Frage

Aufback-Ciabatta zu Bruschetta - wie jetzt backen/rösten?

Ich habe heute mal Bruschetta selbst gemacht. Jetzt habe ich dazu Ciabatta-Brot, allerdings welches zum Aufbacken. Wie mache ich das denn jetzt, man macht das ja auf geröstete Brotscheiben. Kann ich das Brot unaufgebacken in Scheiben in den Backofen tun oder muss ich das erst aufbacken und dann noch mal im Ofen Rösten?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

beim bäcker weggeschickt

ich habe heute morgen 100 euro bei der bank abgeholt leider kam bloß ein 100 euro schein raus. ich brauchte noch dringend ein brot snst nichts also bin ich in die bäckerei ein brot und kuchen für 3,10 habe ich geholt 100,10 euro abgegeben da ich es nicht kleiner hatte.man sagte mir nur ne das geht nicht können nicht wechseln gehen sie wo anders hin. dürfen die sowas?

...zur Frage

Tiefgefrorene lasagne machen?

heey :) ich bin echt nicht talentiert im kochen und will tiefgefrorene lasagne aufbacken. da steht : die lasagne in der schale ( ohne deckel) in Backofen geben. man darf doch keine plastik schale nehmen oder? was für eine scgale soll ich denn nehmen? sorry ich weiß ich bin dumm aber danke schonmal :) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?