Ciabatta Brot aufbacken nur wie? :P

1 Antwort

Nicht wegschmeißen..., wirglich bei ca.180 Grad aufbacken, vorher ganz leicht mit Wasser benetzen

Ober- Unterhitze?

0

Aufback-Ciabatta zu Bruschetta - wie jetzt backen/rösten?

Ich habe heute mal Bruschetta selbst gemacht. Jetzt habe ich dazu Ciabatta-Brot, allerdings welches zum Aufbacken. Wie mache ich das denn jetzt, man macht das ja auf geröstete Brotscheiben. Kann ich das Brot unaufgebacken in Scheiben in den Backofen tun oder muss ich das erst aufbacken und dann noch mal im Ofen Rösten?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

beim bäcker weggeschickt

ich habe heute morgen 100 euro bei der bank abgeholt leider kam bloß ein 100 euro schein raus. ich brauchte noch dringend ein brot snst nichts also bin ich in die bäckerei ein brot und kuchen für 3,10 habe ich geholt 100,10 euro abgegeben da ich es nicht kleiner hatte.man sagte mir nur ne das geht nicht können nicht wechseln gehen sie wo anders hin. dürfen die sowas?

...zur Frage

wann rauchen nach weisheitszahn op

hallöchen ich habe am dienstag alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. auf dem zettel stand nur - nicht rauchen gut habe ich 3 tage nicht gemacht wann wäre es denn besser wieder zu rauchen. und noch eine frage ich war gestern geschockt also ich in mein brot gebissen habe (geht natürlich nur wenig) danach waren meine fäden weg ist das schlimm?? und unten rechts ist ein loch muss ich jetzt nochmal zum zahnarzt?

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Tiefgefrorene lasagne machen?

heey :) ich bin echt nicht talentiert im kochen und will tiefgefrorene lasagne aufbacken. da steht : die lasagne in der schale ( ohne deckel) in Backofen geben. man darf doch keine plastik schale nehmen oder? was für eine scgale soll ich denn nehmen? sorry ich weiß ich bin dumm aber danke schonmal :) :D

...zur Frage

Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

Hallo, ich habe das große Problem, dass ich unbedingt kacken will, aber die Wurst einfach nicht raus will, da sie so hart wie Stein ist. möglicherweise liegt das daran, dass ich zu viel Brot gegesen habe... Ich habe starke Bauchschmerzen habe, und das schon seit 2 Tagen.

...zur Frage

Gibt es Frauen die es mögen Ihre Füße zu bearbeiten

Sorry ich habe eine seltsame Frage, ich mag es Frauen (Mädels) unter anderem gerne die Füße zu kitzeln oder sonst irgend etwas mit anzustellen (auch fesseln). Ich hatte bissher nur eine Freundin der es auch gefallen hat. Bloß war Sie leider auch ziemlich extrem. Sie wollte sogar das ich schlimmere Sachen mit Ihren Füßen anstelle. Das hab ich auch gemacht. Aber es muss Ihr doch weh getan haben. Deshalb bin vor einiger Zeit auf etwas Distanz auf Distanz zu Ihr gegangen. Aber ich mag Sie immer noch und weiß nicht ob ich es noch einmal probieren soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?