Cia oder doch bnd...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

reicht realabschluss, brauch ich eine polizeiausbildung

Je nachdem was die Brauchen nehmen sie auch Maschieneningenieure, IT-Fachleute, etc.

Die meisten, die in eine höhrer Beamtenbahn einsteigen wollen, müssen als anforderungen meist Dipl., Bachelor, Master, etc. haben.

muss ich zu der army oder so?

Man bewirbt sich einfach, auch ohne vorher bei der Bundeswehr gewesen zu sein.

Was macht man bei der Cia oder dem bnd, "schnappt" man nur Diebe oder macht man auch so richtige fälle wie keine ahnung in "criminal mind" oder so?

So actionreich wie in James Bond oder Criminal Minds ist die Arbeit in echt vermutlich nicht, da es auch viele Büroplätze gibt, und im Auseneinsatz glaube ich nicht, dass die dort wild umher schießen.

Weiterhin hat der BND in Deutschland nicht die Berechtigung Personen festzunehmen. Dies bleibt weiterhin der Polizei, LKA und BKA vorbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erst einmal erwachsen. CIA und BND sind Geheimdienste.Sie kümmern sich um Diebe oder andere Kriminelle. Und sie lösen schon gar keine Fälle. Wie sie ihr Personal rekrutieren, wird Dir hier niemand genau erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschii2000
16.07.2013, 23:41

Das weiß ich selber! Danke.

0

Die brauchen wohl hauptsächlich IT-Fachleute. man ist aber ehrlich gesagt ein ziemliches A.schloch wenn man für die arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?