CIA anruferkennung funktioniert das bei euch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur Apps die einem den Namen zu Anrufen anzeigt, deren Nummer man nicht in den Kontakten gespeichert hat. Das funktioniert aber nur bei Nummern die im offiziellen Telefonbuch stehen (denn daraus ermittelt die App dann den Namen)!

Wenn die Nummer aber auch nicht im Telefonbuch steht funktioniert das nicht, ebenso wenig bei Anrufen mit unterdrückter Nummer!

Ich kenne jetzt nicht speziell die erwähnte App, bin mir aber sehr sicher dass es sich hierbei auch nur um die erwähnte Funktion handelt.

Es gibt definitiv keine App die Namen zu Anrufen mit unterdrückter Nummer anzeigen könnte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - bei mir steht auch immer Markus Hoffmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsodum
14.02.2016, 21:03

Ist die antwort erstgemeint?

0
Kommentar von ichbinsodum
14.02.2016, 21:49

CIA. anruferkennung ist eine app mit der man angeblich von anrufen mit privater nummer die echte nummer rausbekommen kann. Was bei mir aber nicht funktioniert.

0
Kommentar von ichbinsodum
14.02.2016, 21:49

Private Nummer= Nummer unterdrückt

0

Schwachsinn. Kann nicht funktionieren und mit CIA hat das schonmal gar nichts zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsodum
15.02.2016, 07:31

Wer sagt das das was mit der CIA zu tun hat. Die app heißt so naund?

0

Was möchtest Du wissen?