ci+ modul kaufen und mit hd+ karte alle sender schuen ohne extra kosten bei kabel deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst Du einen Pay-TV Vertrag abschließen. Die Sender kann man einzelnd oder im Packet bestellen. Allerdings alle Packete zu bestellen dürfte heftig teuer sein, ich glaube kaum dass Du bereit bist so viel dafür zu bezahlen!

okay das ist ja echt schiete ich glaub ich kauf mir wieder ne sateliten schüssel da bin ich besser bedint alls mit kabel das der kram auch überall so teuer sein muss naja danke für die hilfreiche antwort

0
@Linkghe

Auch über Sat muß man für Pay-TV Programme und alle privaten HDTV Sender bezahlen!

0

nein, das geht so nicht. die HD+ Karte ist nur für den Empfang über Astra. außerdem hat dein TV mit sicherheit keine 2 CI Slots. irgendwo muss ja auch noch die Smartcard vom Kabelanbieter rein, du willst ja digital empfangen.

ich gehe aber mal davon aus, dass du noch nichts von alle dem hast. dann möchte ich dir hier deine möglichkeiten aufzeigen:

du bestellt das Kabel HD Paket (ohne HD gibs das garnicht mehr) für 18,90 € bei Kabeldeutschland.

dazu nimmst du dir das CI+ Modul. ist a.) billiger als der Reciver, und b.) hast du weniger fernbedienungen, weniger standby und weniger kabelchaos.

wenn du auch aufnehmen willst, empfehle ich dir das premiumpaket für 22,90 € im Monat. da gibt es einen festplatten reciver bei.

die alternative wäre satelitenfernsehn. dafür brauchst du eine Satelitenschüssel mit einem duchmeser von mindestens 60, besser 80 zentimetern, das passende lnb, je nach teilnehmerzahl gegebenenfalls noch einen multischalter und für jeden angeschlossenen fernseher einen reciver.

in deinem fall müsste das ein HD fähiges gerät sein. ich empfehle dir eines der starterpakete von technisat, bestehend aus der HD+ karte und dem reciver.

wenn dein HD+ nach einem Jahr abgelaufen ist, kannst du enweder eine neue HD+ karte für 60 € kaufen, oder ein Jahresabo bei Astra abschließen für 55 €

lg, Anna

HD+ geht nur über Satellit, nicht über Kabel! Bei Kabel muss man die gewünschten Sender abonnieren und monatlich Gebühr zahlen.