CI+ Modul Funktioniert überhaupt nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein Ferseher benötigt eine CI+ schnitstelle. Meiner hat zum Beispiel nur eine CI Schnittstelle (ohne +). Da geht das denn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatra
16.01.2012, 18:01

ich weis nich was meiner hat kenn mich mit fernsehern nicht aus Was wäre denn wenn ich mir ein CI Modul kaufen würde könnte ich dan die karte die in das modul mus behalten?

0

Hallo, ist es Kabelempfang oder SAT.? Ich habe Kabel BW und dort ist Pro7 HD verschlüsselt und kostet extra.

Aber leider ist Kabel BW immer noch nicht in der Lage ein CI+ Modul zu liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatra
16.01.2012, 18:54

Ich hab Kabel aber halt das modul und das modul ist von astra

0

habe einen samsung, passiert bei mir auch öfter. entweder noch mal rein- und raus mit dem modul oder fernseher aus- und wieder einschalten. klappte eingentlich immer wenn du fernsehen sofort auf einem kanal startet der die karte benötigt also z B sat 1 oder pro 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatra
16.01.2012, 18:24

Klappt ebend nicht :(

0

vllt. falsch eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatra
16.01.2012, 18:01

Ich glaube so dumm bin ich auch nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?