Chunky Sneaker oder lieber Classic?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reebook Club C 57%
Fila Ray 29%
Fila Heritage 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reebook Club C

Ich persönlich würde bei der Auswahl definitiv den Reebok Club C Vintage nehmen. Das ist auf jeden Fall ein guter, solider und bequemer Sneaker. Die Fila Sneaker gefallen mir generell nicht - zu krass, zu klobig meiner Meinung nach.

Allerdings solltest du deine Wahl auch von deinem Style/deinen Outfits abhängig machen. Zu einigen Outfits passen die Fila Sneaker dann doch besser als die Reeboks... Musst du einfach schauen, welcher Sneaker zu deinem Style am besten passt. Und das Anprobieren im Fachhandel ist natürlich immer empfehlenswert.

Falls dir die Fila zu krass sind, die Reebok Club C allerdings zu unauffällig, könntest du dich ja auch nach Alternativen, die quasi dazwischen liegen, umschauen. Beispielsweise Reebok Classics, Nike Air Force 1 oder diverse Nike Air Max Modelle sind alles klassische Sneaker, die zwar schon relativ auffällig, aber nicht übertrieben krass sind.

Reebook Club C

Würde mich da ebenfalls für die Classic Variante entscheiden, also den Reebok Club C Vintage.

Mein persönlicher Favorit bei weißen Sneakern ist der Diadora N9000 x Colette x La MJC „Gufetto“

https://www.stadiumgoods.com/n9000-gufetto-w-white-501-170565-01

Eine Hommage an Marco Verratti (italienischer Fußballnationalspieler), dessen Spitzname Gufetto (Eule) ist.

Was möchtest Du wissen?