Chunky Sneaker oder lieber Classic?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reebook Club C 57%
Fila Ray 28%
Fila Heritage 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reebook Club C

Ich persönlich würde bei der Auswahl definitiv den Reebok Club C Vintage nehmen. Das ist auf jeden Fall ein guter, solider und bequemer Sneaker. Die Fila Sneaker gefallen mir generell nicht - zu krass, zu klobig meiner Meinung nach.

Allerdings solltest du deine Wahl auch von deinem Style/deinen Outfits abhängig machen. Zu einigen Outfits passen die Fila Sneaker dann doch besser als die Reeboks... Musst du einfach schauen, welcher Sneaker zu deinem Style am besten passt. Und das Anprobieren im Fachhandel ist natürlich immer empfehlenswert.

Falls dir die Fila zu krass sind, die Reebok Club C allerdings zu unauffällig, könntest du dich ja auch nach Alternativen, die quasi dazwischen liegen, umschauen. Beispielsweise Reebok Classics, Nike Air Force 1 oder diverse Nike Air Max Modelle sind alles klassische Sneaker, die zwar schon relativ auffällig, aber nicht übertrieben krass sind.

Reebook Club C

Würde mich da ebenfalls für die Classic Variante entscheiden, also den Reebok Club C Vintage.

Mein persönlicher Favorit bei weißen Sneakern ist der Diadora N9000 x Colette x La MJC „Gufetto“

https://www.stadiumgoods.com/n9000-gufetto-w-white-501-170565-01

Eine Hommage an Marco Verratti (italienischer Fußballnationalspieler), dessen Spitzname Gufetto (Eule) ist.

Suche das Model der Fila Sneaker die gerade bei Urban Outfitters in Wien im Schaufenster stehen?

Ich war letzte Woche in Wien und hab im Urban Outfitters store ein sehr schönes Paar weißer Fila Sngeaker gesehen! Ich hab bereits sowohl auf der Website von Urban Outfitters als auch auf der Fila Seite nach den Schuhen geschaut! Nun richte ich mir an die Wiener unter euch die eventuell die letzte Zeit im Store waren! Die Schuhe sahen eher aus wie hohe Reebooks🤔!

...zur Frage

Selbstständig werden als Studentin?

Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, ich will unbedingt was starten. Mein eigenen Weg gehen und mitten im Leben stehen.

Habe mit 16 selbstbeschriftete T-Shirts verkauft, mit Sneaker gehandelt und mittlerweile kommt es mir so vor, dass ich früher viel viel mutiger war und Dinge einfach getan habe, ohne groß darüber nachzudenken.

Heute bin ich 23 und habe Zukunftsängste, Finanzielle Sorgen. Diese Ängste bestimmen teilweise mein Leben, weil ich denke, dass ich viel zu spät dran bin und nichts mehr schaffen werde, obwohl ich erst(!?) 23 Jahre jung bin.

Einerseits möchte ich mein Studium so erfolgreich wie möglich beenden, andererseits gibt es Tag an denen mich frage, bist du glücklich mit dem was du machst oder verschwendest du einfach nur deine Zeit?

Ich weiß noch nicht wohin genau ich hinmöchte. Wie mache ich mir das klar, ohne in Panik zu verfallen?

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

Wie viel Meter Stromkabel braucht man für eine 100m² Wohnung?

Hallo,

wir haben unsere neu gekaufte Wohnung renovieren lassen. Vor ein paar Tagen haben wir die Rechnung unseres Elektrikers bekommen, der leider schon ein paar Mal gelogen und aus lauter Hektik (und einmal Unkenntnis) einigen Murks fabriziert hat (die anderen Handwerker haben alle tadellos gearbeitet).

Dass das Vertrauensverhältnis etwas gestört ist, ist klar...

Auf der Rechnung taucht jetzt auf, dass er 380m Kabel verlegt hätte. Kann das stimmen?

Unsere Wohnung hat 100m² 35 Steckdosen 10 Lichtschalter 1 Lüftungsanlage im Badezimmer 12 Lampenanschlüsse

Neu gemacht wurden maximal 25 Steckdosen, die Lüftung und ein Lampenanschluss.

Wenn die Rechnung des Elektrikers stimmt, wäre es einerseits etwas teurer als erhofft. Andererseits würde es aber weniger Stress bedeuten, was uns eigentlich lieber ist...

Danke schonmal!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Einzelhandel (Modegeschäft) - was soll ich anziehen?

Hallo, habe gleich meinen Termin zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel im Modegeschäft (adler) ... Nun ist es so, habe eine dunkle,sauber gewaschene Jeans an, darauf ein dunkel lilanes langarmigen Pulli und darauf wollte ich noch ein Tuch anziehen (schwarz)...

Jetzt die Frage aller Fragen - welche Schuhe soll ich anziehen?! Ich trage in der Freizeit nur Sneaker von Nike und Reebok. Die von Nike sind mittlerweile nicht mehr all so schön, also fallen die schonmal weg. Die von Reebok habe ich vor 3 Monaten gekauft. Meint Ihr das würde auch gehen? Ansonsten hätte ich nur noch graue Winterstiefel mit etwas Absatz, worauf ich kaum laufen kann ... Lieber Sneaker anziehen und ein sicheres auftreten haben, oder da rumgokeln mit Absatz Stiefeln!?

Und dann, ich besitze auf beiden seiten meiner Ohren Tunnels. Soll ich lieber Plugs reinmachen (geschlossen) die zum Oberteil passen, oder eben Tunnels (offen) die vergoldet sind.

Was meint Ihr, bitte helft mir schnell DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?