Chunk NEULADEN Hey habe bei BastiGHG gesehen dass er wenn er ein pack macht, dass er die chunks neulädt bei, f3+s und f3+t crasht mein minecraft wie geht das?

2 Antworten

Den Chunk neuladen machst du sowieso mit F3 + A wenn dein MC abstürzt solltest du dir einen besseren Prozessor oder mehr RAM besorgen

Zu schwache cpu

naja crashen nicht immer ,manchmal geht auch das default rp rein

0

Chaosflo44,LarsOderSo und Arazhul_HD spielen setzt das neue Projekt Minecraft Dragon, wie heißt die Chunk claim Mod?

Ich versuche schon lange so eine Mod zu finden die funktioniert und als dann das Projekt gesehen habe musste ich sofort rausfinden wie die Mod heißt. Mit ,,Projekt" und ,,Mod" meine ich Minecraft Dragon von Chaosflo44, Arazhul_HD und LarsOderSo und die chunk claim Mod aus den Mod pack mit Clans und so.

...zur Frage

Schacheröffnung Springer f3?

Hallo, Wie heisst die schacheröffnung wo weiß mit dem ersten Zug auf f3 springt?

Danke

...zur Frage

Minecraft server chunks laden ohne das ein Spieler dort ist?

Hallo, ich habe einen Minecraft- Server mit Bukkit und wir wollten ne Lagerstrecke mit minecarts bauen.

Das Ganze klappt auch wunderbar, das Problem ist nur, dass die Strecke so lang ist, das das Minecart nicht zurückkommt weil der dafür benötigte chunk nicht geladen wird... Kann man da irgendwas machen, damit er den chunk lädt, auch wenn niemand da ist?

...zur Frage

Wieso crasht Minecraft wenn man F3 + C 10 Sekunden lang drückt?

...zur Frage

FTB Chunk Loader funktioniert nicht im Singleplayer?

Ich Spiele Minecraft Infinity Evolved Skyblock und da hab ich das Problem das ich die Chunks nicht laden kann. Ich kann sie Claimen aber wenn ich sie laden will passiert nichts. Es verändert sich die Farbe nicht und bleibt Grün. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Minecraft Chunks kaufen, welches Plugin?

Ich möchte für meinen Minecraft Server gerne ein Plugin, mit dem die Spieler sich einen Chunk kaufen können/sich selbst eine Region makieren können, die sie dann kaufen können, um auf im Chunk/der Region bauen zu können und nirgendwo anders. Ich habe verschiedene Plugins gefunden, wie ChunkOwn, die aber irgendwie nicht funktionieren. Deswegen hoffe ich jemand kennt ein gutes Plugin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?