Chunk Fehler, es ladet einfach nicht....?

3 Antworten

Passiert leider im Bevo wenn du die Chunks neu geladen hast bleibt dir nicht viel anderes übrig als den betroffenen zu meiden!

Tjaaa. Drück mal F3+a um die Chunks neu zu laden. Ansonsten ist das Bevo Modpack in der Singleplayerwelt eher ungünstig...

Hat nicht funktioniert :/

0

Frag mal auf gutefrage.net nach

Hab Probleme beim Öl finden im Bevos Tech Pack, kann jmd helfen?

Vor kurzer Zeit hab ich angefangen Bevos Tech Pack in MC zu spielen und hab sofort mit Galacticraft angefangen. Ich suche schon verzweifelt seit mehreren Tagen nach Öl, das anscheinend generieren soll, aber finde es nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wo wird das Inventar gespeichert? (Minecraft)?

In welcher Datei ist Mein Inventar in der 1.7.10 gespeichert? Ich spiele grad das Bevos TEch Pack auf 1.7.10 und habe meine Welt durch irgendwas zum crashen gebracht sodass sie nichtmehr lädt. Ich weiss das der FEhler von einem Item in meinem Inventar kommt also wo kann ich es bearbeiten? In der level.dat und dem playerdata ordner ist es nicht

...zur Frage

Feed The Beast chunk fehler?

Hallo Leute , habe ganz normal Minecraft Feed the Beast gezockt . Alls ich wieder spielen wolte war ein chunk fehler in meiner Welt. Und dan passierte das hier http://puu.sh/3bjj7.jpg Warum da jetzt so viele Creeper und Spinnen gespawnt wurden weis ich nicht. Meine frage ist kann man irgendwie chunk fehler beheben oder muss ich jetzt ne neue Welt anfangen? :o Danke im voraus! Mfg bodena24!

...zur Frage

Warum funktionier mein minecraft nicht wenn ich das modpack (the 1.7.10 pack) beim technik launcher runterladen möchte?

ich habe mir das Minecraft modpack 1.7.10 pack runtergeladen und wenn ich es starte schließt es wieder direkt deswegen habe ich es gelöscht und versucht es wieder neu runter zu laden. Es ladet bis zu 67% und dann steht das Bitte sprech mit dem Macher vom Pack. Was kann ich machen ? Und warum ? Weil bei meinen Freunden hat alles funktioniert !?

...zur Frage

Minecraft Bevos Tech Pack Server?

Hallo ich wollte mit meinen Freunden einen Server machen mit dem modpack beovos tech pack der server is on ich will drauf joinen und da kommt diese fehlermeldung. hab einen nitrado publicserver advanced. hoffe mir kann jemand helfen mfg michi

...zur Frage

Minecraft SLIMES Sümpfe

Hallo, ich würde gerne wissen ob der Slime Spawn in sümpfen auch gleichzeitig der slime chunk ist. oder spawnen die überall in sümpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?