Chunk aktiv halten 1.10?

2 Antworten

Ich habe mal etwas gehört ,wenn mann den worldspawnpoint an den punkt setzt werden alle chunks in einem Radius geladen

Hoffe ich konnte helfen und ist nicht falsch

MFG

Such mal nach einer Mod, die einen Chunkloader enthält.

das ist ein minigame! das würde es komplett zerstören wenn man mods bräuchte

0

dann weiß ich leider auch nicht weiter.

0

Minecraft chunks resetten, ohne Addon oder Mapeditor?

Hallo zusammen. Ich habe bis vor kurzem auf einem privaten Server gezockt, bei dem man in der "Bauzone" nicht die Materialien aus dem Untergrund herausholen sollte, sondern mittels Teleporter (Befehlsbox) an unterschiedliche Orte gebracht wurde (Chunks mit Wüste, Sumpfland, Bäumen, Bergen etc - alles unterschiedliche Biome, in die man reisen konnte). Waren die Chunks nach einer Weile "leergefarmt", wurden diese vom Hoster mal eben resettet und die Biome standen wieder in ihrer ursprünglichen Form parat. Ich weiss, das er dazu keinen Editor benutzt hat, aber wo kann ich die chunks finden, bzw in welchem Ordner, und wie finde ich heraus, um welche Nummer es sich handelt?

Wie gesagt...das ganze bitte OHNE Mapeditoren oder dergleichen ;D

Danke =)

...zur Frage

Minecraft mehr chunk updates bei fps haben?

Hey, ich spiele gerade minecraft aber alles hängt und ich habe nur 1fps und 0- teilweise 5 chunks. Was kann ich dagegen tun, ich habe bereits kein texturepack drinnen.

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Tekkit Lite Map Ladefehler? Chunks? Bitte um HILFE!

Hallo Community, ich habe mir mal Tekkit Lite zugelegt. Nach dem ich etwas gespielt hatte kamen solche komische Blaue Wände oder Blaue Abtrennung. Ich habe eine Ahnung, dass das vielleicht Chunks sind die dargestellt werden aber wie bekomme ich diese weg? Ich habe schon unter der Steuerung nach geguckt aber ich finde nichts. :( BITTE UM HILFE! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft: Pisten länger dealtivieren?

Hallo ich ahbe mir etwas gebaut das ich auf einem baum einen Knopf drücke und sich dann kurz später unten am Boden ein 2x2 großes Loch im Boden auftuht. nun ist aber das problem das dieses Tor ja immer nur kurz auf ist da ich mit dem Knopf das Redstone Signal ja auch nur kurz aussende. Da ich aber keinen Hebel verwenden möchte da es ein geheimtür seien soll, frage ich mich wie ich diese redstone letiung trozdem länger aktiv halten kann. Danke

...zur Frage

Minecraft laggt über 64x64 Ressourcepack?

Hallo zusammen,

Mich quält gerade das folgende Problem:
In Minecraft laggt jedes Ressourcepack über 64x64 Pixel.

Getestet habe ich die ganze Geschichte mit Vanilla 1.12.2, 4GB RAM zugewiesen auf SP und MP.

Auch habe ich das ganze mit LabyMod und installiertem Optifine auf einem Server ausprobiert.

Immer wenn ein neuer Chunk geladen wird braucht es eine ewigkeit bis dieser vollende geladen hat. Während der gesamten Spanne des Ladens hängt MC komplett.
Im Taskmanager ist aber kein Ausschlag zu sehen, weder CPU noch GPU.

Ich packe hier mal ein Video ran damit man meine Misere besser verstehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7iAgAMf6C3k

Ich hoffe einfach mal dass einige von euch gute Vorschläge haben, wie ich das Problem lösen kann.

====
Hier mein PC:
CPU: AMD-FX8350
GPU: GTX1060 6GB
RAM: 16GB
OS: Win 10 Edu
Eigentlich spricht ja nichts gegen ein 128x128 Pack von der Leistung her...
===

MFG Ben

...zur Frage

Minecraft SLIMES Sümpfe

Hallo, ich würde gerne wissen ob der Slime Spawn in sümpfen auch gleichzeitig der slime chunk ist. oder spawnen die überall in sümpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?