Chumbawamba - Tubthumping (I get knocked down) --> Klavierakkorde "aufpeppen"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn ich das Video nicht einsehen kann aber irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor. Aus dem Bauch würde ich einfach sagen: breche die Akkorde auf = arpeggieren (Harfenanschlag), füge Triller und Tremolos ein ... Kadenzen etc. Da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Im folgenden Video siehst Du die Titelmusik Fluch der Karibik von den ThePianoGys unter den Noten von Jarrod Radnich der sich einigen Noten von Franz Liszt bedient hat. Auch eine ganz nette Idee, vielleicht bekommst Du das für Dein gewünschten Titel hin. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei. Würde mich mal interessieren, was am Ende bei rauskommt - laß mal davon hören.

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Was möchtest Du wissen?