Chucky's Baby ganzen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine andere möglichkeit als streaming portale... oder du kaufst den film einfach für 3 euro bei ebay

Okeh aber 3 euro sind schon viel meine Mutter kauft mir zur zeit keine xD

0

Kostenlose Animation Programme?

Ich wollte schon immer mal ein Animation film machen jedoch finde ich kein Programm was kostenlos ist also habe ich hier diese frage gestellt und hoffe auf antworten dieses Programm muss können was Animation Programme können müssen xD

Schon mal danke an alle die mir helfen können ´´Danke´´

...zur Frage

Kennt ihr Horror Puppen filme?

So etwas wie chucky die mörderpuppe hab mal einen film gehört aber weiß nicht mehr wie er heißt mit 2 oder 3 buchstaben aber egal irgendein gruseliger puppenfilm ab 12 - 16 oder so

...zur Frage

Kannibale von Rotenburg WO?

Weiß jemand wo man diesen film im internet kostenlos gucken kann? Ich hab mich selber dumm und dämmlich gesucht und nichts gefunden! Danke schon im vorauss! sorry wegen rechtschreibfehler! XD

...zur Frage

filme kostenlos downloaden; pro/contra; vorschläge?

Ich würde mir gerne "Cry Baby" downloaden, aber bevor ich mir noch einen Virus hole wollte ich nochmal genau nachfragen was es denn alles für Contras gibt. ich denke die einzigen Pros sind dass man dann den film immer anschauen kann wenn man will, aber falls jemand noch welche findet bin ich auch zufrieden :D kennt jemand gute Download Seiten bei denen man sich möglichst keinen Virus holt? danke im voraus :)

...zur Frage

Cult of Chucky - Wieso mehrere Chuckys?

Habe den Film angeschaut. Der knaller war er ja nicht..

Aber wieso gibt es mehrere Chuckys? Der "ur-chucky" erweckt einfach so die anderen Puppen zum Leben. Also quasi eine Kopie von sich selber.

Aber wie zum Teufel? In der vorherigen Teilen, wollte er ja immer seine Seele in den Körper eines Kindes - mit einem Vodoozauber bekommen.

Er sagt zwar, das er den Spruch im Internet gefunden hat. Aber was für quatsch? Vor allem liegt der echte Cuchkykopf doch in Andys Tresor? Wie kommt er dann in die Anstalt?

War alles irgendwie verwirrend...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?