Chucks zur babytaufe?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je nachdem wie du sonst auch rumläufst...also eine taufe muss ja nicht bedeuten dass du da im opernkleid auftachst. haben die chucks keine kratzer und putzt du sie vorher finde ich ist das ok. Wenn du dazu eine bluse anziehst und vllt die haare hochsteckst ist das volkommen ok. ich guck jedenfalls niemandem auf die schuhe wenn cih irgendwo eingeladen bin^^

hmmm...hast du nichts feineres wie ballaerinas oder soo? Wenn nicht zieh einfach die Chucks an, sie sind ja jetzt nicht sooo auffällig. Das ist schon in ordnung. Außerdem hab ich schon jungs gesehen die zu ihrer Konfirmation chucks zum anzug an hatten ;)

Ja warum denn nicht. Chucks passen doch zu fast allem. Wenn sie sauber und nicht kaputt sind... Und wenn sogar deine Mutter dafür ist, zieh sie ruhig an. So streng sind die Kleidervorschriften heutzutage nicht mehr und eine Taufe ist eigentlich eine lockere Familienfeier.

Bitte zieh Dir einen anderen Schuh an. Nur keine Turnschuh (auch keine schönen) zu diesem Anlass. Trag ein schönes Kleid oder eine andere Hose...einfach schöne Feiertagskleidung. So was ist grade die Gelegenheit sich hübsch in Schale zu schmeissen...einfach so ;-)

Hmm, danke. (:

0
@rosaliecullen34

denke: meist werden noch Fotos gemacht und die bleiben dem Kind die nächsten 99 Jahre im Album, da will Freundin doch so richtig rausstechen (?)

0

Was möchtest Du wissen?