Chucks vor dem 1. Tragen einsprühen?

1 Antwort

hey

einsprühen musst du sie nicht mach ich auch nicht und man kann chucks mit 30 grad in der waschmaschine waschen keine angst die gehen davon nicht kaputt ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Rot/rosa chucks weiss färben

Hallo:) ich hab so hellrote also fast rosa Chucks aber hätte gerne weisse. Ich hab gelesen dass man es mit Chlor besser nicht mache soll. Womit soll ich meine Schuhe bleichen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum sollte man Schuhe nach dem Kauf vor dem ersten Tragen einsprühen?

...zur Frage

Pc über Nacht angelassen. Was jetzt?

Hallo, Ich habe meinen Pc über Nacht angelassen und jetzt benimmt er sich sehr komisch. Probleme sind unter anderem:

- Deutlich reduzierte fps in Spielen:
Wo ich früher 120 fps hatte sind es jetzt 50-90

-Probleme beim alt+tab von vollbild Applikationen

-Fenster die sich im Vordergrund aufhängen und dort bleiben, biss die Applikation beendet wird.

-Lags beim windows explorer

-Einige Programme reagieren langsamer auf clicks, rechtscilcks uns scrolling als vorher

-Videos hängen sich beim wechsel von oder zu vollbild kurz auf

-Nach dem Hochfahren lädt er länger als sonst

-Programme brauchen länger um zu starten

-Bei STEAM flackert dass Programm wenn ich nach unten scrolle

etc.

Eigentlich sollte es dem PC ja nichts ausmachen über längere Zeit an zu sein, aber auch nach einem neustart sowie einer Trennung vom strom hat sich nichts gebessert. Ich habe einen Guten cpu Lüfter, welcher dafür gesorgt hat dass die Temperatur niedrig blieb. CCleaner sowie Avira haben nichts verdächtiges gefunden. Allerdings steht bei Avira dass es jetzt 24 versteckte Dateien gibt während es vorher immer nur 8 waren. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mehrere Instanzen von Nvidia Laufen welche alle den namen Behälter oder Behälter 32 Bit tragen.

Hardware:

GTX 980

i7 6700k

16gb ram

Software:

Windows 10

Edit: Hallo, nachdem ich einige Virenscans durchgeführt hatte, konnte ich plötzlich nichts mehr anklicken, und nachdem ich den PC dann heruntergefahren habe, fuhr er nur noch im Recovery Environment hoch. Ich habe dann am ende eine Windows neuinstallation vornehmen müssen und dann gab es auch keine Probleme mehr. Jetz funktioniert wieder alles aber das eigentliche Problem habe ich nicht gefunden. Trozdem natürlich vielen Dank für eure Hilfe.

Schon einmal im Voraus vielen Dank für jede Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Aufbissschien, ist das normal das man Druckgefühl und teilweise schmerzen hat?

Hallo,

ich habe seit letzten Donnerstag eine Aufbiss schien,die ich rund um die Uhr tragen muss (außer beim esse).

Angefangen hat alles vor ca. 5 Wochen. Habe rechts oben an drei Backenzähnen hintereinander drei Kunststofffüllungen bekommen und promt haben sich alle drei Zähne nach und nach entzündet und mussten Wurzelbehandelt werden. Mit dem letzten bin ich noch nicht fertig. Durch das ganze habe ich Kieferschmerzen und rollende Zahnschmerzen bekommen. ( immer ein anderer Zahn schmerzte) bin seitdem nur zum Zahnarzt und Notdienst gerannt und keiner konnte etwas finden. Letzte Woche war ich dann beim Vertretungs Zahnarzt, da meiner Urlaub hat,der meinte dann, das ich mit den Zähnen knirsche und sehr stark pressen würde. Er hat mir dann eine Aufbiss schiene für unten angefertigt, die ich wie oben beschrieben seit Donnerstag trage.

Die Schiene wurde auch Donnerstag mehrmals eingeschliffen, da sie zuerst an einigen Zähnen schmerzte. War ca. 2 Stunden deswegen beim Zahnarzt. Schiene anziehen und ins Wartezimmer und abwachten ob sie gut sitzt usw. Als dann nichts mehr drückte, konnte ich gehen.

So klappt es ganz gut mit der Schiene. Hier und da habe ich übertag ab und an nochmal blitzartige Zahnschmerzen aber ansonsten geht es.

Das einzige was mich sehr stört ist morgens wenn ich die Schiene ausziehe. Ich habe das Gefühl, das mir der ganze Unterkiefer zusammengedrückt wird. Besonders an der linken Seite. Auch hinten an beiden seiten habe ich so ein Druckgefühl.Das hält dann auch über eine Stunde oder länger an.

An der linken Seite hab ich vor Jahen den Kiefer aufgeschnitten bekommen, wegen zwei Zysten. Habe seitdem eine Nervenschädigung. Die Seite fühlt sich oft wie taub an.

Ist das in den ersten Tagen so normal oder muss ich mir sorgen machen. Habe so einiges gelesen, das dadurch die Zähne geschädigt werden und es zu einer Entzündung kommen könnte.

Will nicht schon wieder zu Zahnarzt rennen.

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich statt Chucks tragen?

Hii :)

Ich drage zur Zeit immer Chucks. Aber meine Mutter sagt, dass ich die Chucks nicht mehr so oft tragen soll. Deswegen brauche ich jetzt neue Schuhe. Aber ich weiß nicht, was für Schuhe ich kaufen soll. Da sie nicht hochhackig oder so sein sollen...! Es sollten so in der Art Halbschuhe sein, in denen man gut laufen kann und in denen man eventuell auch einlagen tragen kann. Und sie sollten cool sein. Bitte antwortet schnell! :-)

...zur Frage

Werden weiße Chucks durch Regen dreckig?

Hey, ich hab seit heute neue, weiße Chucks, die ich morgen gerne anziehen würde. Leider soll es regnen. Macht Regen Schuhe dreckig oder werden die nur Dreckig wenn ich dann damit durch ne matschige Wiese laufe?

LG Kitty :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?