Chucks stinken nach Gummi?

1 Antwort

Hi,

hatte das auch. Schuhdeo hilft da ganz gut. und auch mal an der frischen luft lüften

Schmutz von Chucks entfernen - wie?

Also, Ich habe an meinen Chucks vorne an dieser Gummikappe ein paar Schmutzstreifen drauf. (Bild) Ich dachte das man diese leicht mit einem feuchten Lappen wegkriegt, aber irgendwie ist das voll fest dran und ich bekomm es nichtmal mit einem Radiergummi weg .

Ich will meinechucks aber unbedingt wider sauber Kriegen!!

Jemand eine Idee wie ich den Schmutz vom Gummi runter Krieg???

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich das weiße Gummi Teil von meinen chucks reinigen?

...und kommt mir bitte nicht mit Waschmaschine!!!! :)

...zur Frage

Wie kriege ich das Gummi meiner Chucks wieder weiß?

das weiße Gummi an meinen Chucks sind leider sehr verschmutzt, also schwarz. Mit Wasser und Seife kriege ich das nicht komplett sauber. Auch die Waschmaschine will nicht aushelfen. Wie kriegt man denn die Gummiränder/-sohlen von Tunschuhen und solchen Stoffschuhen wie den Chucks sauber? Kennt jemand ne Geheimwaffe?

...zur Frage

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

...zur Frage

Converse Chucks schwarz färben.?

Hey, ich wollte Fragen, ob man diese Chucks mit Textilfarbe schwarz färben kann.? Oder wäre es besser, wenn man die per Hand mit Edding oder Tusche anmalt.? Sollte man die Schuhe mit der Farbe in die Waschmaschine legen, oder wird davon das weiße Gummi auch schwarz.?

Danke schon im Vorraus auf eure Antworten. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?