Chucks mit eigenem Motiv

3 Antworten

hey, auf www.getyourown.eu kannst du dir selber Chucks gestalten.

Ich habe mir dort ein paar Fair Trade Ethletics bestellt. Die Qualität überzeug!

LG

soo eine farge wurde übrigens schon mehr mals gestellt ;) aber die idee find/fand ich auch klasse :D hatte mir auch schonmal überlegt meine chucks selbst mit soffmalstiften zu bemalen, wusste aber nie wleches motiv ich wählen soll :S da musst du dann aber schon etwas künstlerisches geschick mitbringen ;)

Chucks zu warm

Mir ist Nachmittags sehr warm in meinen Chucks. Was kann ifh machen, damit mir nicht mehr so warm ist?

...zur Frage

Wie kriege ich das Gummi meiner Chucks wieder weiß?

das weiße Gummi an meinen Chucks sind leider sehr verschmutzt, also schwarz. Mit Wasser und Seife kriege ich das nicht komplett sauber. Auch die Waschmaschine will nicht aushelfen. Wie kriegt man denn die Gummiränder/-sohlen von Tunschuhen und solchen Stoffschuhen wie den Chucks sauber? Kennt jemand ne Geheimwaffe?

...zur Frage

Chucks ohne Socken

Kann ich Chucks ohne Socken anziehen oder stinkt das?

...zur Frage

Ohr Tunnel/ Plug (mit Schraubgewinde) Motiv selbst gestalten?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite bei der man Plugs (das sind die geschlossenen Tunnel) mit Schraubgewind selbst gestalten kann. Ich würde gerne ein eigenes Bild auf einem Plug haben. Links? :)

...zur Frage

Payback Karte gestalten

Hey mal wieder ne frage von mir :) Und zwar ist es möglich das ich mit eine payback Karte selbst gestalten kann? Eigenes Motiv und Text/Aufschrift? Ich hab das bei Real gesehen aber muss mich da mehrfach irgendwo anmelden und bin mir nicht sicher ob ich dort einfach von 3 verschiedenen Motiven wählen kann ..

...zur Frage

Mundschutz selber bedrucken lassen?

Heey, ich suche für meinen Freund zum Geburtstag einen Mundschutz, den man mit eigenen Motiven gestalten kann, da er Kickboxer ist. Kann mir jemand verraten, wo ich sowas machen kann? Im Internet habe ich nicht viel darüber gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?