Chucks machen beim Gehen Flop Geräusche

3 Antworten

man sagt doch, wenn die Schuhe beim Laufen Geräusche machen, sind sie noch nicht bezahlt. Schmunzel....... LG

dann sind sie zu groß. Leg eine Einlage rein

Zurückgeben ist ein Fabrikationsfehler:

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Hörgerät ok?

Trage seit 3 Jahren ein Hörgerät. Ein Im-Ohr-Gerät. Mit dem linken war so ziemlich von Anfang an alles in Ordnung, bei dem rechten gabs immer wieder Probleme. Aktuell ist es so, sobald ich das rechte Gerät im Ohr trage, höre ich meine eigene Stimme so richtig hohl, "hallend", so als wenn man stark erkältet ist oder in einem hohen grossen Raum spricht. Das nervt mich derart, gehtg mir an die Substanz, so dass ich das rechte Gerät nur zheitweise trage - was natürlichnicht Sinn der Sache ist. meine Akku meinte, da kann man nix machen, das Gerät steckt ja im Ohr, da kommt keine Luft ran und deshalb dieses Debakel ... Hat jemand ebenfalls Erafahrung damit gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

...zur Frage

Vorteile von Converse Leder Chucks Low?

Hallo, ich möchte mir für den Herbst Leder Chucks Low kaufen und ich wollte jetzt wissen was noch so an denen Besser ist als an den Normalen?

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?