Chucks im Sommer zu warm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der sommer 2012 wird besonders warm aber darauf kommts nicht an. jeder mensch hat sein eigenes empfinden und von daher kann man die frage schlecht beantworten. ich persönlich zb tue es weil mein blut ost und süd herkunft ist und ich die wärme gewöhnt bin. dann gibt es menschen die halt wärme empfindlich sind also die antwort auf die frage ist relativ

Geht eigentlich :) So in der Übergangszeit sind die eigentlich am besten zu tragen.. und im hochsommer ist das total ok, weil die ja nur aus dünnem stoff bestehen ;)

nicht zu warm :) hab ich auch immer an...

danke ich dachte schon ich muss mir doch Sandaletten kaufe ;-)

0

kann man auch im sommer tragen :) sind nich zu warm

zu warm, und das im moment schon im frühling :/

Klar ! Sneaker passen immer - auch im Sommer. Wenn es aber sehr warm wird ( über 30 Grad) , kannste ja auch offene Schuhe tragen. ;)

das geht, aber ich habe erfahrung gemacht das ballerinas oder sandalen besser sind

Was möchtest Du wissen?