Chucks gefälscht?

1 Antwort

Hallo, ich habe selber 4 paar Converse und an der Seite steht oben Converse und unten All Star. Dazwischen ist ein Stern. Meine Freundin hat gefälschte Converse aus der Türkei und da ist hinten, am Schuh, sollte all Star stehen und bei ihr war unter dem all Star ein Copyright, das 'r' welches eingekreist ist. Das mit den 45€ ist Unterschiedlich. Normal kosten die 80-90€, aber meine Freundin hatte die bei 'Otto' oderso in Bordeaux rot für 40€ bekommen, NICHT gefälscht. Bei Real sind die normalen Farben auch für 40€! c:

Sind diese Chucks gefälscht?

Ich habe vor kurzem auf Amazon gelesen, dass Chucks bei denen CONVERSE über dem All Star steht gefälscht sind. Das ist zwar keine Tatsache aber die Schrift hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Der rote Schriftzug am Label an der Seite ist auch total verschmiert. Da ich diese Chucks aber für 70€ in einem Geschäft gekauft habe, welches normalerweise keine gefälschten Waren verkauft, bin ich nun etwas irritiert ob die die falsche Ware bekommen haben oder mich tatsächlich über den Tisch gezogen haben...

Mfg. PferdeStapler

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Converse Chucks gefälscht?

Hallo, hab mir bei Zalando 'Converse Chucks' bestellt, die auf dm Bid, wie auch normal, die Beschriftung ' All Star' Auf der Lasche und hinten an der Ferse. Jetzt steht dort aber 'Converse' und darunter nochmal 'Allstar'. Bezahlt habe ich, wie bei den Originalen 64,95€. Die Schuhe sehen haargenau so aus wie das Original außer die besagten Beschriftungen. Sind sie gefälscht?? LG

...zur Frage

Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Also die frage steht ja oben. Meine chucks die haben innen das logo also wo drauf steht converse all star hab jetzt im internet geschaut manchmal ist das logo auf der innenseite und manchmal außen. Und hinten steht ncht all star sondern converse all star und eig. steht doch immer all star Hab im internet geschaut das logo wurde geändert also ich weiß jetzt trotzdem ncht ob die original oder fake sind. Ich hab ca. 70euro bezahlt. Unten sind noch 2bilder.

...zur Frage

welche converse all star chucks farbe ist die beste?

und wie ist die qualitaet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?