Chucks bei einem Fielmann Praktikum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du auf einer Beerdigung gehen? Zieh was Farbenfreundliches im Laden an. Checks sind ok. Dann noch eine normale Hose und ein helles Hemd oder Tshirt

Schau dir doch in der Werbung die Leute an,  die da im Laden rum laufen.  Oder wo auch immer man Leute im Laden stehn sieht.

Daran solltest du dich anpassen...

Chucks sehen aus wie Turnschuhe und eignen sich nicht für ein Praktikum bei Fielmann.