Chucks - andere Marken als Converse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe oft Leute, die gefälschte tragen, ist eigentlich ganz normall (für mich). Kauf dir einfach welche, aber sie sollten halt nicht zu schlecht aussehen. wenn doch jemand was sagt, dann sag halt ich hab nich genug geld, ist doch nicht schlimm, wir sind ja nicht alle reich :)

BloodyBlade 01.10.2010, 19:08

Also hinten steht ja immer "All Star" drauf, NoName chucks sind dann nur die, wo nichts hinten drauf steht... richtig?

Ich wollte nämlich welche wo hinten ein anderer Markenname draufsteht.. also nicht All star

0

Naja, ich weiß nicht ob ich Leute, die keine Converse-Chucks tragen, als uncool beschimpfen würde. Aber Fakt ist, dass Converse das Original ist, und jeder der Chucks liebt, sollte min. ein Paar davon haben! Und Converse ist Kult und hält am längsten - ich würde für Converse sparen, wobei die anderen Marken auch nur minimal billiger sind. Außerdem geben einem die Converse-Chucks einfach ein besseres Gefühl... ich fühle mich wohler damit - habe auch 7 Paar :)

Hauptsache sie gefallen und sind bequem,dann ist es doch so was von egal was für ne Marke es ist.

also einen großen unterschied gibt es nicht nur das z.b bei gefackten der stern nciht froben ist und hinten and er sohle nicht all star dransteht. es ist eig. egal ob man echte oder unechte hat, ich hab beide. auch in unserer schule gibt es serh viel die keine echten haben.

Was möchtest Du wissen?