Chuck Norris vs. Bruce Lee!?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht was Bruce Lee genau trainierte, doch dass was er machte war wirklich gut, deshalb war er ja so gefürchtet, keiner kannte seine Techniken (weil er sich ja auf nichts spezialisierte), der einzige der die Wahrheit wirklich kennt ist Chuck Norris selbst.Er hatte bestimmt schon einige Kämpfe mit Bruce Lee hinter sich! Es hätte wahrscheinlich ein Sudden-Death gegeben und der Gewinner hätte dann eben "halt Glück gehabt".!! Man wird es nie wissen :D Sg Timebreaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhmm ganz klar chuck norris nicht weil er gott ist sondern einfach aus dem grund das er zu dem zeitpunkt ein professioneller Kämfer war nur zum verständniss. chuck norris war 6 facher Vollkontakt karatem Champ zurletzt Weltmeister mit einer nicht zu verachtenden Vita 65 sige zu 5 niederlagen. Dazu müsste man halt noch zählen das chuck nicht nur Karate sonder noch weitere Kampfsportarten praktizierte z.B Tang Soo Do, brasilianisches jiu jitsu und Taekwondo ( 8. Dan womit er der erste westliche mensch war der den erang)chuck zog sich erst 1974 aus dem Wettkampfsport als ungeschlagener Weltmeister zurück. Bruce Lee war sicherlich ein schön anzuschauender Kämpfer klar und bewegte sich mit einer geschicklichkeit wie ein tänzer (der er übrigens auch recht erfolgreich war. Aber seine wir doch mal ehrlich bitte Kömpfen soll nicht schön aussehen sondern efektiv sein. In einem ernsten Kampf hätte chuck ihn auf den boden geholt und die SCH"$%E aus ihn herausgeprügelt. Dies soll keine sympathie bekundung für Carlos Ray Norris Jr also known as Chuck norris sein sondern eine Nüchterne zusammenfassung von Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich bruce lee ! jedes kind weiß doch dass chuck norris eher ein tv-held ist auch wenn er auch sportliche erfolge hat. aber bruce lee ist keine tv-legende sondern der beste kämpfer seiner zeit (und die kämpfer von damals will ich nicht mit den heutigen vergleichen denn die heutigen sind nur pussys im gegensatz zu früher ;)) und wenn bruce lee liegestütz mit nur 2 fingern konnte und schneller zuschlagen konnte als ein kamera-blitz dann weiß ich auch nicht wer ihn verhauen sollte. außerdem hat er das jeet-kun-do und den 1inch-punch erfunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Chuck Norris Schüler von Bruce Lee war, tippe ich auf den Meister Bruce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Echt wäre es gar keine Frage, das Bruce den guten Chucki auf den Mond Roundhousekicken würde, aber in der Tradition der Witze würde Chuck Norris vermutlich mit seinen beiden Kampfschlarpen "Bruce" und "Lee" die Kloake putzen! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich bruce lee bruce lee hat auch einen film wo er gegen chuck norris kämpft. bruce lee besiegt ihn aber nicht sehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Bruce Lee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?