Chuck Norris vs. Bruce Lee!?!

4 Antworten

natürlich bruce lee ! jedes kind weiß doch dass chuck norris eher ein tv-held ist auch wenn er auch sportliche erfolge hat. aber bruce lee ist keine tv-legende sondern der beste kämpfer seiner zeit (und die kämpfer von damals will ich nicht mit den heutigen vergleichen denn die heutigen sind nur pussys im gegensatz zu früher ;)) und wenn bruce lee liegestütz mit nur 2 fingern konnte und schneller zuschlagen konnte als ein kamera-blitz dann weiß ich auch nicht wer ihn verhauen sollte. außerdem hat er das jeet-kun-do und den 1inch-punch erfunden ;)

öhmm ganz klar chuck norris nicht weil er gott ist sondern einfach aus dem grund das er zu dem zeitpunkt ein professioneller Kämfer war nur zum verständniss. chuck norris war 6 facher Vollkontakt karatem Champ zurletzt Weltmeister mit einer nicht zu verachtenden Vita 65 sige zu 5 niederlagen. Dazu müsste man halt noch zählen das chuck nicht nur Karate sonder noch weitere Kampfsportarten praktizierte z.B Tang Soo Do, brasilianisches jiu jitsu und Taekwondo ( 8. Dan womit er der erste westliche mensch war der den erang)chuck zog sich erst 1974 aus dem Wettkampfsport als ungeschlagener Weltmeister zurück. Bruce Lee war sicherlich ein schön anzuschauender Kämpfer klar und bewegte sich mit einer geschicklichkeit wie ein tänzer (der er übrigens auch recht erfolgreich war. Aber seine wir doch mal ehrlich bitte Kömpfen soll nicht schön aussehen sondern efektiv sein. In einem ernsten Kampf hätte chuck ihn auf den boden geholt und die SCH"$%E aus ihn herausgeprügelt. Dies soll keine sympathie bekundung für Carlos Ray Norris Jr also known as Chuck norris sein sondern eine Nüchterne zusammenfassung von Fakten.

Ich weiß zwar nicht was Bruce Lee genau trainierte, doch dass was er machte war wirklich gut, deshalb war er ja so gefürchtet, keiner kannte seine Techniken (weil er sich ja auf nichts spezialisierte), der einzige der die Wahrheit wirklich kennt ist Chuck Norris selbst.Er hatte bestimmt schon einige Kämpfe mit Bruce Lee hinter sich! Es hätte wahrscheinlich ein Sudden-Death gegeben und der Gewinner hätte dann eben "halt Glück gehabt".!! Man wird es nie wissen :D Sg Timebreaker

"Zeit" Was ist das? - (Kampf)

Bruce lee gegen chuck norris --War das ein echtes Kampf?

Hallo leuts, also paar kollegen von mir haben erzählt das der Kampf damals mit bruce lee gegen chuck norris echt war . Bruce lee hätte selber zugegeben. Ist es wahr ?? Haben die wirklisch echt gekämpft ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

Bruce Lee vs Mike Tyson. Wer würde gewinnen?

Ich sage Bruce Lee, da ich glaube das er seine Angriffe zum Großteil mit einer Vielfalt verschiedener Techniken parieren würde. Will mal wissen was ihr dazu sagt

...zur Frage

Bär vs Löwe :D

Hi.

Am letzten wochenende haben ein paar kollegen und ich uns bei mir zuhause eingebunkert und zwar mit viel fastfood einem teleforn für den lieferservice energydrinks und genug alkohol. Irgendwann haben wir uns die frage gestellt wer bei einem 1gegen1 kampf gewinnen würde. Nach Chuck norris vs Hulk hogan und marilyn manson vs bill kaulitz fragten wir uns wer gewinnen würde wenn ein Bär ( wir wussten nicht ob eis,schwarz oder grizzlybär ) auf einen Löwen trifft :D Wer denkt ihr würd gewinnen ?

Mfg maik

...zur Frage

stimmt es das chuck norris von bruce lee gelehrt wurde?

...zur Frage

Bruce Lee gegen Muhammed Ali

Wer würde von den beiden in einem Kampf gewinnen?

...zur Frage

Was is der Sinn vom Leben?

Hallo, vorab möchte ich drum bitten das niemand sich hier lustig macht oder ähnliches. Dann antwortet halt lieber nichts. Also ich leide an Borderline,Depressionen, Paraneuer und Schizophrenie. Und ich frage mich immer wieder was ist der Sinn des Lebens? Viele würden antworten, der Sinn des Lebens ist leben. Ja aber, im Endeffekt werden wir geboren, "leben" dann und sterben irgendwann. Und dann sind wir weg.  (übers leben nach dem tos lässt sich streiten.) Also wozu sollte man denn leben? Viele Menschen leiden, viele von ihnen kämpfen trotzdem weiter. Jedoch frage ich mich wieso sie kämpfen, sterben werden sie eh... Im Endeffekt sterben wir eh alle. Viele Menschen begehen deswegen Suizid weil sie ähnlich denken oder nicht mehr kämpfen können. Deswegen hoffe ich echt auf Hilfe da ich auch schon öfter Suizid gefährdet war und ich Angst habe durch diese Denkweise es wieder werden zu können.
Ich hoffe das hier auch gute Antworten kommen die mir einen Denkanstoß geben und das etwas anders sehen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?