Chuck Norris lebt noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck Norris lebt! Du verwechselst ihn vielleicht mit David Carradine? Der wurde erhängt in einem Hotelzimmer gefunden. Ich meine, es war im Schrank und unten ohne und mit Gürtel stranguliert, viell. bei Sex-Spielchen.

18

Ja danke ...dann war der das :-)

0

Ne der lebt noch ,guck Wiki oder den neuste WoW werbung xD

Ja er lebt und er fühlt sich pudelwohl. Wahrscheinlich hast du Chuck Norris mit Bruce Lee, ebenfalls eine Kampfsportlegende, verwechselt, der ist vor 30 an Herzversagen gestorben.

Kennst du nicht den neuen WoW TV Spot mit Chuck Norris?

18