Chuck findet ihr das Ende gut oder Schlecht?...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich weiß nicht ob du das Staffelfinale der vierte. Oder fünften Staffel meinst. Also beantworte ich diese Frage für beide:

4 Staffelfinale:

Ein richtig gutes Finale, so hätte von mir aus die ganze Serie enden können.

5 Staffelfinale:

Es ist mehr oder weniger ein offenes Ende. Ganz sicher kein richtiges Happy end, Jedoch wird es jeder anders sehen:

Realisten: Sarah und Chuck werden durch den Kuss nicht wieder zusammen kommen, jedoch werden sie sich nochmal neu inneinander verlieben können. Chuck muss wieder um sie kämpfen.

Romantiker: Nach dem Kuss erinnert sich Sarah wieder an alles und sie wohnen ab da an in ihrem Haus.

Ich finde das super wie es ist. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Ich bin ein Mann,doch ich habe mich so in diese serie verliebt, dass mir bei dem Ende eine Träne über die Wange gelaufen ist. Es zerreißt einem zuerst das Herz, doch dann wenn man darüber nachdenkt versteht man warum dieses Ende so ist.

Ich kann dir nur empfehlen das Ende anzuschauen, ich wollte es zuerst auch nicht, doch ich finde dass dies ein gutes und sehenswertes Ende war.

PS: Vielleich kommt ja noch ein Kinofilm. Ich bin gespannt.

ACHTUNG SPOILER wenn du noch nicht bei der 5. Staffel bist.

Also ich mein jetzt Staffel 5 und da hat mir das Ende gar nicht gefallen es hat mich einfach aufgeregt das Sahra ihr Gedächtnis nicht zurück bekommen hat und naja sie lassen es auch offen ob Chuck und Sahra jemals wieder zusammen kommen aber naja das ist meine Meinung

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder so etwas

Was möchtest Du wissen?