chsnce bei ihr?

4 Antworten

Hey,

ich hoffe, dass ich aus deiner Frage soweit alles richtig entnommen habe. Es ist echt wichtig, dass du in deiner Frage Satzzeichen und korrekte Grammatik verwendest, damit sie für jedermann verständlicher wird.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie noch mit ihrem Freund zusammen, allerdings hat dieser sie wohl sehr ausgenutzt.

Ich glaube schon, dass du ihr wichtig bist. Sonst hätte sie sich nicht mehr bei dir gemeldet. Aktuell wirkt es auch mich, dass eine freundschaftliche Beziehung zwischen euch beiden herrscht, die von ihr auch sehr geschätzt wird.

Es ist gut, dass du für sie da bist. Solange sie mit ihrem Freund zusammen ist, kannst du nichts weiter tun, als für sie da zu sein und ihr bei ihren Problemen beizustehen. 

Ich glaube auch nicht, dass du noch sehr viel tun brauchst, um ihr Vertrauen zu gewinnen. So wie es sich für mich anhört, hat sie bereits viel vertrauen in dich. Sie hat dir zwar nicht so viel von ihrem aktuellen Problem erzählt, ich denke aber, dass kommt vor allem davon, dass sie noch nicht bereit dazu ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nee sie hat aktuell keinen Freund mehr sorry mein Fehler 

0
@bierfood11

Dann wäre es gut, wenn du deine Gelegenheit ergreifst. Die Frage ist halt, wie lange schon die Trennung zwischen den beiden her ist und ob sie schon über die Trennung hinweg gekommen ist.

Frage sie doch mal nach einem Treffen.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Ich frag sie fast schon so gut wie jedes Wochenende. 

Noch eine Frage Solo ich mich regelmäßig bei ihr melden oder nur alle paar Tage mal. Da ich ich mir nicht sicher bin sie steig mal mehr mal weniger 

0
@bierfood11

Hey,

es ist auf jeden Fall schon gut, dass du sie immer frägst. Wichtig ist halt, dass du nicht zu aufdringlich wirst. Sie weiß auf jeden Fall von deinem Interesse und ich bin mir sicher, dass die dir auf mal einen Termin vorschlagen wird.

Wenn du möchtest, dass sich zwischen euch mehr entwickelt, wird es schon ratsam sein, sie öfter anzuschreiben. Das muss natürlich nicht heißen, dass du sie täglich anschreiben musst. Wenn du allerdings Fragen an sie hast oder ihr etwas erzählen möchtest oder ein Gespräch aufbauen möchtest, würde ich ihr das schon baldmöglichst schreiben.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Danke für deine Hilfe

Naja ich weiß momentan echt nicht über was ich mir ihr schreiben könnte bzw. Was ich ihr erzählen könnte 

0
@bierfood11

Gerne :)

Wenn du aktuell nicht weißt, über was du mit ihr schreiben könntest, dann versuche nicht, dir zwanghaft ein Gesprächsthema zu überlegen. Meist passiert das ziemlich spontan, dass man auf ein Gesprächsthema im Alltag stößt.

Wichtig ist, dass du dein Interesse an ihr deutlich machst. Das du sie manchmal (aber natürlich nicht zu oft, da dass monoton wirken kann), frägst, wie ihr Tag war, was sie heute gemacht hat.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Das frag ich ich sie auch oft wie ihr tag war was sie so macht usw. 

Abends wünsch ich ihr auch eine gute Nacht sowie süße träume mancjnla kommt auch ein smiley von ihr zurück was mich auch sehr freut.

Hast du nicht zufällig eine Idee über was ich mit ihr quatschen könnte.

Seit engen tagen mach ich ihr auch oft ms eine Sprachnachricht in  whatsapp

0
@bierfood11

Das mit der Sprachnachricht finde ich eine sehr gute Idee, da dieser persönlicher wirkt.

Ich finde schon, dass du ihr signalisierst, dass sie dir wichtig ist.

Ich weiß halt nicht, wie gut du sie schon kennst. Vielleicht gibt es Dinge in ihrem Leben zu denen du sie noch nicht gefragt hast. Dir spontan Themen für die Chat vorzugeben, ist gar nicht so einfach. Meist kommt man im Alltag auf Themen, z.B. bestimmte politische Themen (zu denen du sie nach ihrer Meinung frägst und das gleich mit der Frage: "Interessierst du dich für Politik?" verknüpfen kannst) 

Ansonsten denke darüber nach, was dich vielleicht an ihr noch interessieren würde, z.B. Ob sie schon Beziehungen (wenn man die letzte Beziehung nicht mitrechnet) hatte, welche Musik sie mag. Ich z.B. bevorzuge es auch immer, wenn ich einen Titel höre, der mir sehr gefällt, den Link via Whatsapp zu verschicken und sie nach der Meinung zu fragen.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Ich weiß halt nicht so recht wie lange sie braucht um alles verkraftet zu haben weol der Typ alles vorgespielt hat immer lieb zu ihr gewesen gefragt wie es ihr geht, das er einen beziehung mit ihr will und  niemals gehen wird 

Dach wie er mit ihr im Bett war hat er das A*** raushängen lassen uns meinte zu ihr kein Bock mehr auf dich.

Wie ich mitbekommen habe durch ein gespräch

0
@bierfood11

Naja sie is wiEder online in lovoo wird sich warschristlich einen anderen suchen 

0
@bierfood11

Was dich jedenfalls auszeichnet - und ich schätze, dass sie das auch weiß - ist, dass du auch nach der Beziehung für sie da warst, obwohl sie dich ja eigentlich enttäuscht hatte, indem sie eine Beziehung mit dem anderen Typ eingegangen ist.

Kann sein, dass sie auf Lovoo einen anderen Menschen sucht, jedoch ist es für dich auch wichtig, dass du am Ball bleibst.

LG Markus

0
@MarkusB1996

ich versuch alles damit ich hoffentlich zum Erfolg komme 

Vielen dank für deine Hilfe

und sorry wegen meiner Schreibart mir ging es etwas zu hektisch normalerweise lese ich alles vorher nochmal durch 

1
@MarkusB1996

Und zwar hatte sie eine 2 jährige fernbeziehung haben sich kaum gesehene.

Kennen gelernt haben sie sich in so einem emo forum. Äußerlich sieht man ihr es überhaupt nicht an und so.

Wenn ich sie frag meint sie sei immer seins obwohl sie keine richtige beziehung haben.

Ich komm echt nimmer mit bei sowas.

Ticken denn emos so 

0
@bierfood11

Der ihr typ darf irgendwie über sie bestimmen was sie wann machen soll in der ganzen beziehung z.b was sie essen soll, Erniedrigungen und so zeugs.

Und sie sei immer seins. 

0
@bierfood11

Ehrlich gesagt kenne ich mich in der Emo-Szene auch nicht so gut aus.

Ich hab mal einen kurzen Ausschnitt aus Wikipedia:

In einem kürzeren Dokumentationsfilm der Serie JugendKULTur (2009) auf ZDFinfo heißt es, dass die Gefühle anderer vor den eigenen Gefühlen stehen. Außerdem hat Freundschaft innerhalb der Szene einen großen Stellenwert. Die Szene ist sehr stark im Internet aktiv 

Aufgrund der Behauptung, dass die Gefühle anderer im Vordergrund stehen, kann ich mir vorstellen, dass sie deshalb alles mit sich machen lässt.

Dennoch finde ich es nicht sehr gut, dass sie sich zu einem Typen bekennt und alles mit sich machen lässt - vor allem auch Erniedrigungen - obwohl sie sich wahrscheinlich nur sehr selten persönlich sehen.

Ich denke der Satz

Sie sei immer seins

ist weniger auf eine Fernbeziehung bezogen, sondern mehr auf eine innere Beziehung zwischen den beiden.

Bei der Emo-Szene geht es ja viel darum, Gefühle äußerlich auszudrücken und vielleicht hat sie in ihm eine Art Seelenverwandten gefunden, der so fühlt, wie sie. Auch damit - so meine ich - müssen nicht unbedingt Liebesgefühle gemeint sein, sondern mehr gesellschaftliche Gefühle.

Ich würde aber auf jeden Fall noch mal mit ihr darüber reden und mich genau erkundigen, was da zwischen den beiden gelaufen ist. Ich glaube auch eher weniger, dass sie ihn liebt, sondern einfach gesellschaftlich mit ihm verbunden ist.

LG Markus 

0
@MarkusB1996

Hab mit ihr nochmal darüber geschrieben sie meinte er ist nicht einverstanden damit das ich mir ihr eine beziehung führen will.

Ich verstehe sowas einfach nicht man nur so eine komische Art haben kann sag ich jetzt mal.

Ich weiß echt nicht mehr weiter jetzt 

0
@bierfood11

Sie meinte noch sie brauche es Kontroĺiert zu werden da sie drauf steht und es geil findet

Naja

0
@bierfood11

Es kann durchaus sein, dass sie diesen Drang braucht, von jemanden kontrolliert zu werden. Allerdings sehe ich es eher als eine emotionale Kontrolle an, als eine sexuelle Kontrolle.

Wenn sie eine Beziehung jemals mit dir führen möchte, muss sie sich von ihm lossagen. Denn es wird bestimmt keine schöne Beziehung, sollte er es ihr irgendwann erlauben, aber über Beziehungsdetails zwischen euch beiden mitzubestimmen.

Vielleicht ist es daher gut, dass ihr aktuelle kein Beziehung führen könnt.

LG Markus

0

Die hält dich warm. Würde aber nicht drauf eingehen. 

Grüße

Was genau meintst du damit den Kontakt abbrechen mit ihr 

0

Nein kannst ja den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten, wenn du kein Problem damit hast.

0

Darf ich Sie fragen ob wir nicht so viel Kontakt haben sollen 

Worüber soll ich mit ihr schreiben über lovoo?

Ich habe ein mädchen angeschrieben welches mir auch zurück geschrieben hat aber jetzt weiß ich nicht was ich ihr schreiben soll.

...zur Frage

Frau bei Lovoo antwortet nur

Hi Leute, Ich habe ein hübsches Mädchen bei Lovoo angeschrieben, aber sie antwortet nur und hat nur auf mein "wie gehts?" ein "gut und dir?" geschrieben - ansonsten hat sie nur meine Fragen beantwortet und keine Fragen an mich gestellt. Was soll ich tun? .Danke

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ausbildung bestanden..Freunde neidisch..?

Hey, ich habe gestern meine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär abgeschlossen. Ich habe es dann meinen Freunden mitgeteilt. Es waren eigentlich alle sehr erfreut darüber. Nur ein Freund hat mir geschrieben: "Hast aber nie Geld verdient😂". Darauf schrieb ich: "Man verdient dafür aber später mehr". Er darauf: "Du wirst ganz bestimmt nicht mehr Geld verdienen". Als ich ihn dann fragte "warum" meinte er, dass nur weil ich Fremdsprachensekretär gelernt habe, heisst das nicht dass ich gleich mehr verdiene". Das machte mich dann schon etwas fertig. Was meint ihr? Ist das wirklich so? Oder gibt es immer Freunde die neidisch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?