Chrysler Voyager probleme!

2 Antworten

Kupplungsseil muss nachgestellt werden. Dass er beim 3. Gang den Motor abwürgt, ist schonmal ein gutes Zeichen, d.h. die Kupplung greift noch richtig. Wenn das Kupplungsseil nachgestellt ist, trennt die Kupplung wieder richtig und die Gänge lassen sich wieder leichter einlegen.

Wenn die Karre hydraulische Kupplung hat, würde ich mal entlüften. Wie gross ist dein Kupplungsspiel, d.h. der Leerweg vom Pedal, bis du Gegendruck verspürst. Oder die Kupplung trennt einfach nicht mehr - da hilft nur ne neue.

Bei ausgeschalteten Motor Gang einlegen, wieso ist manchmal ein Widerstand vorhanden?

Bei ausgeschalteten Motor kann man ja einen Gang einlegen ohne das Kupplungspedal zu betätigen. Manchmal ist da ein Widerstand vorhanden, sodass der Gang nicht einlegt bzw. raus genommen werden kann. Erst wenn ich das Kupplungspedal betätige, verschwindet der Widerstand und die Gänge lassen sich einlegen/ raus nehmen. Ist das ein Hinweis auf einen Schaden?

Das passiert meistens beim Rausnehmen der Gänge, selten beim Einlegen.

...zur Frage

Chrysler Voyager Bj 2001 2.4se?

Will mir Chrysler Voyager zulegen! 1 Hand wenig km 109.000 und scheckheft gepflegt! Ansonsten ist der optische Zustand auf Fotos rop! Schau ihn mir morgen an mit der Absicht ihn zu kaufen! Kann mir jemand Tipps geben auf was ich speziell zu achten habe?? Schwachstellen, Rost etc.

...zur Frage

bei Steigung soll man beim Parken ja den 1. Gang einlegen, kann man auch den Rückwärtsgang nehmen?

also wenn z.B. das hintere vom Auto richtung Steigung ist, dann den 1. Gang und wenn das vordere vom Auto richtung Steigung ist, dann den Rückwärtsgang.

wäre das so nicht eigentlich am besten? weil dann wäre das ja so, dass wo das Auto eigentlich nach vorne rollen würde der Rückwärtsgang drin ist und wenn es rückwärts rollen würde der 1. Gang das rollen blockiert.

...zur Frage

Ist die Sternenflotte aus Star Trek realistisch?

Ist es möglich, dass die Menschen eine große Erkundungsflotte für den Weltraum bauen, ähnlich wie in Star Trek? Könnten wir dann auch so groß angelegte Missionen starten? 5 Jahre erscheinen mir recht lang. Haltet ihr eine Planetenföderation für möglich, wie in Star Trek, falls wir intelligentes Leben treffen?

...zur Frage

Wollte eben im ersten Gang anfahren, aber dieser lässt sich einfach nicht einlegen... Alle anderen Gänge gehen! Als wäre der erste Gang blockiert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?