Chrysler Stratus V6 Problem Tacho und Schaltung

1 Antwort

also 1. und 2. kann da gibt es mehrer gründe. Einerseits kann es so sein, dass die Batterie falsche Spannung hat. Dann könnten noch auf der Platine Sachen kaputt sein wodurch das defekt ist. also bei uns war esdie Batterie=D

kann man eine normale Schaltung umbauen lassen zu einer Lenkradschaltung?

ich meine diese Lenkrad schaltung, wo rechts und links jeweils ein Hebel ist. Mit dem rechten schaltet man ein Gang höher und mit dem linken einen runter? Sowas hätte ich gerne aber mein "Traumauto" hat diesen Komfort leider nicht, deshalb wollte ich fragen ob man das umbauen lassen kann??? VieleN Dank im vorraus!

...zur Frage

Frage zum Motorradfahren, Schaltung und Leerlauf?

Also wenn man zum Beispiel an einer Ampel anfährt, aus dem 4. Gang schaltet man ja immer runter in dem man die Kupplung zieht und dann halt runter geht. Wenn man dann aber beim 2. Gang ist will man ja in den Neutralen (Leerlauf) zieht man da nicht die Kupplung oder macht man einfach nur einen halben Gang runter? 🤔man sagt ja der Leerlauf liegt zwischen 1. Und dem 2. aber wie legt man ihn denn dann ein?

In meinem Traum war es so, das man einfach leichter hoch, beziehungsweise runter drücken musste, und die Kupplung musste gezogen werden.

...zur Frage

Mein Harnstofftank bei Xsara Picasso 1,6 HDI EZ 1/2008 hat ein Leck, was kann ich tun?

Bei meinem o.a. Fahrzeug ist der Harnstofftank gerissen und ich verliere ständig diese braune Flüssigkeit. Zahlt eigentlich der Hersteller einen Teil davon?

...zur Frage

Geht die Schaltung (Auto) kaputt, wenn man vom 3. direkt in den 1. Gang schaltet?

Also, ich war bei zwei Fahrschulen und bei der ersten Fahrschule hab ich es so gelernt, dass wenn man z.B. an einer rote Ampel kommt zuerst in den 2. und dann in den 1. Gang schaltet. Bei der anderen Fahrschule habe ich es ganz anders gelernt. Mein Fahrlehrer meinte, dass das unnötig sei, wenn ich weiß, dass ich sowieso stehen werde. Also hat er mir gesagt, dass ich vom 3. gleich in den 1. Gang schalten kann, wenn die Geschwindigkeit stimmt. So... mittlerweile hab ich meinen Führerschein bzw. meine beschränkte Fahrerlaubnis, denn ich bin noch 17 und ein Erwachsener muss mich begleiten. Mein Vater hat darauf hingewiesen, dass ich das mit der Schaltung nicht machen darf (also vom 3. direkt zum 1. Gang), sonst geht sie kaputt. Stimmt das? Oder ist das im Prinzip egal, wie ich schalt hauptsache die Geschwindigkeit passt? Kann auch sein, dass es je nach Automodellen anders ist. Ich weiß es nicht...

...zur Frage

KTM Duke 125 Schaltung!

Hey, Wenn man langsam mit der Duke auf z.B. ne Ampel fährt, wie schaltet man in den ersten Gang ? geht das von selber wenn man abbremst ?

Mfg

Marvin1604

...zur Frage

Fahrrad - Kreuzgang gesund für Kette?

Hallo zusammen,

klar ist: Während dem Fahren sollten Kreuzgänge vermieden werden. Ich habe allerdings mal gehört, dass es für die Kette gesund sei, wenn man, während man sein Fahrrad abstellt bzw. nicht benutzt, immer in den 9. Gang schaltet (27 Gang-Schaltung). Dadurch soll die Kette entspannt werden. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?