Chrysler neon Baujahr 2000 CD-Player möglich?

1 Antwort

Auf jeden Fall würde sich der Wert des Autos glatt vedoppeln.

Welches Gerät für Hörbuch-CD's im Bett?

Ich habe einige CD-Hörbücher und möchte diese vor dem Einschlafen anhören. Ich wünsche mir:

1. Guter Klang, aber keine „ Opern-Qualität“
  2. Bequeme Kopfhörer
  3. Wenn möglich, „Lesezeichen-Funktion“, damit es beim nächsten Mal dort weitergeht,  wo ich aufgehört habe
  4. Wenn möglich, automatisches Ausschalten

Ist ein MP3- Player OK oder besser ein andereres Gerät? Wie bekomme ich den Text der CD’s von meinem PC auf das neue Gerät? Wäre dankbar für konkrete Empfehlungen (Marke) und ungefähren Preis.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was definiert einen speziellen Menschen?

Guten Morgen Community

Ich höre immer wieder im Verwandtenkreis: Du hör mal..der und die...das ist wirklich ein spezieller Junge...oder ein spezielles Mädchen...

Der Herr Müller...der ist wirklich ein spezieller..

Was definiert sich über dieses speziell?...Wenn sich ein Europäer zu Asien hingezogen fühlt ist er speziell? oder einfach nur anders?

Hoffe da kann mir jemand helfen..:D

...zur Frage

Radio code von Ford Fiesta Baujahr 2000 verloren, wie kann man das ohne den code einrichten?

Hallo Leute,
ich habe mir einen Ford Fiesta 2 tausender Baujahr vor kurzem gekauft, jedoch hat der Vorbesitzer den Einrichtungscode des CD-Radio Player verloren und wie kann ich das jz alternativ einrichten.
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Chrylser Voyager BJ2000 startet nicht mehr

Hi erstmal ! habe ein Prolem mit einem Chrysler Voyager 2,6L turbo, Baujahr 2000. Wenn man den Schlüssel dreht geht zwar die Elektrik an, der Motor gibt aber keinen Ton von sich. Der Chrysler hat eine Wegfahrsperre (Kupplung drücken+ Schlüssel drehen). Die Anzeigen spinnen auch ein bisschen. Was kann das sein ?

Vielen Dank für Antworten ;)

...zur Frage

Toyota Yaris BJ2002 nur CD-Player, Aux Kabel anbringen?

Hallo, ich hab einen Toyota Yaris BJ2002, dieser besitzt nur einen CD-PLAYER. Gibt es einen Weg irgendwie ohne etwas daran umzubauen einen Aux-Kabel dran zu schließen? Mit Adaptern und so, wenn ja welche und wo gibt es die (wenn möglich Link). Es gibt ja für Kassetten Spieler so einen Aux-Adapter, gibt's sowas auch für CD-Player

...zur Frage

Welches Autoradio für einen Renault Scienc BJ 2000?

Wie oben schon benannt suche ich für einen Renault Scienc Baujahr 2000 ein Autoradio,mit USB Anschluss und möglichst noch Bluetooth Verbindung.

Ich finde nur leider nirgends, also weder im Handbuch noch online, die Maße vom Radiofach des Scienc. Ich habe das ganze provisorisch mal ausgemessen, in der Breite misst das aktuelle Radio grob 26 cm.

Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Radio preiswert her bekomme ? Beziehungsweise wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Oder gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Autoradio einzubauen und eben eine n Rahmen drum herum zu machen?

Ich hoffe ihr wisst was ich fragen will :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?