Chrysler Grand Voyager 3.8 wie am besten tunen?

5 Antworten

Also als erstes fängt man immer mit einer Inspektion an. Luftfilter, Zündkerzen, bestes Motoröl, Motor auslesen, Lambdasonden prüfen, Zündkabel pauschal erneuen. Damit hat man bei einem Gebrauchtwagen schon einmal bis zu 15 Prozent mehr Leistung ! Wenn man Qualitätsteile Kauft und kein billigkram !Reifendruck leicht erhöhen. Man kann Reifen mit niedrigem Rollwiederstand , Ecofuel oder so steht auf den Reifen, auch nicht zu breit wählen. Zu breit erhöht wieder den Rollwiederstand. Leicht Tieferlegen und einen Frontspoiler montieren verkleinert den Luftwiederstand deiner fahrenden Schrankwand. LPG Gasanlage einbauen spart Geld ! Unnötiges Gewicht im Auto wie diverser Krams im Kofferraum, das Ersatzrad, alle rausnehmbaren Sitze ausbauen , quasi Gewichtstuning machen bringt mehr PS pro KG Fahrzeug

normale Luftfilter oder gibts spezielle?

0
@gesaz

Am besten ist immer ein guter originaler Qualitätsluftfilter Mann, Fram, etc. KN Filter gibt es auch als Ersatzfilter der genau die selben Maße hat wie der Originale. Damit hat man evtl. etwas mehr Leistung. Aber teuer.

0

Wenn es kein Turbomotor ist dann bringt Chiptuning sogut wie garnichts. Weder Leistung noch weniger Verbrauch. Vielleicht solltest du mal über Gasumrüstung nachdenken.

Chiptuning hat was mit dem Steuergerät und der Motorsteuerung zu tun, nicht mit dem Turbolader.

0

Autogas LPG. Keine Steuern

Zahlt man bei Autogas LPG. Auch keine Auto Steuern ? Das wurde mir mal so mal gesagt . Das der Sprit von LPG günstig ist weiß ich ja . Stimmt das , das man keine steuern zahlt . Oder weniger Auto steuern .

...zur Frage

Sabre Turbo Custom für rennen tunen?

haben das tuning des motorblocks und luftfilter bei bennys einen einfluss auf leistung und/oder handling oder ist das nur für die optik. will nur sachen einbauen, die das auto besser für rennen machen. und wie siehts mit geländewagenreifen aus. bringen die bei den fahrzeug einen vorteil?

...zur Frage

Ein Auto was aussieht wie ein Bentley unter 5000€?

Hey, ich mache bald meinen Autoführerschein und wollte mir als erstes Auto eigentlich einen BMW holen, nur fährt den halt jeder hier wo ich wohne und ich fahr voll auf Autos wie Bentley´s ab mit dem großen Kühlergrill und der breiten Bauweise.

Ich habe mich schon umgeschaut was es so gibt, ein richtiger Bentley ist natürlich viel zu teuer, ein Chrysler 300 verbraucht zu viel, hat zuviel Ps was unmengen im Monat kostet, und gibt´s auch erst ab 10,000€.

Kennt ihr ein Auto was so aussieht? es sollte nicht zuviel verbrauchen, und soll maximal 250Ps haben.

Wenn es nicht so einen gibt muss ich halt den BMW holen, den fährt halt jeder hier und so ein "Bentley" ist nunmal mein Traumauto

Hier noch ein Bild von dem Chrysler wie das Auto ungefähr aussehen sollte:

...zur Frage

Project cars - Optik Tuning auch möglich?

Hallo community. Ich habe vor mit project cars für den pc zu kaufen. Ich habe nun eine frage zu dem Spiel: kann man im karrieremodus seine autos auch optisch tunen also zb spoiler montieren, felgen ändern etc? Oder kann man nur auf "fertige" autos zugreifen? mfg

...zur Frage

Hercules Prima 5 Tuning Hilfe?

Yoyo habe eine Prima 5 und wollte das Mofa so auf echte 40+ kmh bringen Jetzt meine Frage warum das Mofa keine 40+ kmh fährt (fährt im moment echte 33-36 kmh) ...sollte doch eigentlich drinne sein mit dem Setup :

Athena 15 mm ASS 12 mm Vergaser P3 Krümmer + Chrompott (Mopshop) Übersetzung 11:43 Orginaler Zylinder mit Tuning Koblen - Scheint richtig bedüst zu sein Kerzenbild rehbraun eventuell größeren Luftfilter und andere Hauptdüse oder andere Übersetzung habe 16 Zoll Felgen drauf ??? :?

...zur Frage

Hercules Tuning Luftfilter+Vergaser?

Holla

Im voraus vielen Dank ich schätze eure Hilfe sehr

Ich habe eine HERCULES prima 4. Automatic mit p3 Krümmer und ich wollte es etwas tunen da es mir zu langsam ist jetzt wollte ich mir einen Tuning Luftfilter kaufen und ein düsen Kit oder hat wer ein bessere günstige Tuning alternative wer mir helfen kann und mir sagen kann und welchen luffi+düse ich kaufen kann außerdem wollte ich fragen welche Ritzel am besten sind am Ende hätte ich gerne 40-45 kmh hoffe ihr könnt mir helfen vielen vielen Dank im voraus l.g Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?