Chrysler Grand Voyager 2.5 Kupplung / Pedal Probledm

1 Antwort

Ferndiagnosen sind schwer. Es gibt mehrere Fehlermöglichkeiten. Angefangen von der Pedalerie, über die Bauteile der hydraulischen Kupplungsbetätigung bis zur Kupplung (Druckplatte) selber. Kann letztendlich nur in der Werkstatt festgestellt werden.

Kfz-Steuer Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Familienvan und uns hat den Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD gefallen. Weißt jmd wie hoch die Kfz-Steuer mit Diesel sein könnte???

...zur Frage

Bei Diesel Kupplung ruckartig drücken.. Beim Benziner auch?

Hallo,

In der Fahrschule habe ich gelernt, die Kupplung immer ruckartig zu drücken und sie langsam kommen zu lassen. Beim Benziner allerdings macht das Auto dann immer so einen "starken Satz nach vorne" (hoffe ihr wisst was ich meine), also dass man dann kurz mit dem Kopf nach vorne kommt, was natürlich nicht so angenehm ist. Nun habe ich öfter mal die Kupplung NICHT ruckartig gedrückt sondern langsamer und so kam dieses nach vorne rücken auch nicht mehr.

Meine Frage: ist das jetzt schlimm (für das Auto), dass ich die Kupplung nicht ruckartig drücke, sondern leichter reindrücke?

...zur Frage

Chrylser Voyager BJ2000 startet nicht mehr

Hi erstmal ! habe ein Prolem mit einem Chrysler Voyager 2,6L turbo, Baujahr 2000. Wenn man den Schlüssel dreht geht zwar die Elektrik an, der Motor gibt aber keinen Ton von sich. Der Chrysler hat eine Wegfahrsperre (Kupplung drücken+ Schlüssel drehen). Die Anzeigen spinnen auch ein bisschen. Was kann das sein ?

Vielen Dank für Antworten ;)

...zur Frage

Motor an im Leerlauf. Kupplung?

In der Fahrschule wurde beigebracht, dass ich nach dem Parken immer in den 1 Gang schalten soll und dann Motor aus. Was passiert, wenn ich den Motor im Stand anmache (Kein Gang drinnen | Leerlauf)? Geht das? Muss ich irgendein Pedal drücken? (Also wenn ich nicht fahren will?) Danke! :)

...zur Frage

Zigarettenanzünder im Auto(Grand Voyager(Chrysler))

Hallo,

ich habe eine Frage:Wie viel Watt hat ein Zigarettenanzüder im Auto?Wen einr von euch es auch weiss wie viel Watt het ein Zigarettenanzünder om Grand Voyager(Chrysler).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?