Chrysler Grand Voyager 2.5 Kupplung / Pedal Probledm

1 Antwort

Ferndiagnosen sind schwer. Es gibt mehrere Fehlermöglichkeiten. Angefangen von der Pedalerie, über die Bauteile der hydraulischen Kupplungsbetätigung bis zur Kupplung (Druckplatte) selber. Kann letztendlich nur in der Werkstatt festgestellt werden.

habe eine frage wegen der kupplung wann benutz man diese und warum kommt man meistens nicht voran?

beim abbiegen muss die kupplung getreten werden muss ich da auch aufs gas drücken? beim stehen an der ampel drückt man auf die kupplung dann bremse wenns grün ist lässt man leicht die bremse los was dann? versteh ich nicht beim gas drückt man die kupplung nicht bei mir ist irgendwas schief gegangen sodass das auto aus gegangen ist und einmal ist es hintereinander gestoppt HILFFFEEEEE kann mir das mal jemand erklären DANKE im voraus :D:D:D:D

...zur Frage

Fahrschulwagen fährt von der Kupplung selber an?

Hallo, Warum fährt ein diesel Fahrschulwagen,wenn man die Kupplung langsam loslässt ( und kein Gas Pedal betätigt,generell von alleine an ? Es ist ein Schaltgetriebe (6 Gang)

...zur Frage

Kfz-Steuer Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Familienvan und uns hat den Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD gefallen. Weißt jmd wie hoch die Kfz-Steuer mit Diesel sein könnte???

...zur Frage

Chrylser Voyager BJ2000 startet nicht mehr

Hi erstmal ! habe ein Prolem mit einem Chrysler Voyager 2,6L turbo, Baujahr 2000. Wenn man den Schlüssel dreht geht zwar die Elektrik an, der Motor gibt aber keinen Ton von sich. Der Chrysler hat eine Wegfahrsperre (Kupplung drücken+ Schlüssel drehen). Die Anzeigen spinnen auch ein bisschen. Was kann das sein ?

Vielen Dank für Antworten ;)

...zur Frage

Zigarettenanzünder im Auto(Grand Voyager(Chrysler))

Hallo,

ich habe eine Frage:Wie viel Watt hat ein Zigarettenanzüder im Auto?Wen einr von euch es auch weiss wie viel Watt het ein Zigarettenanzünder om Grand Voyager(Chrysler).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?