Chrysler 300C gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

chrysler 300c gibt es in verschiedenen motorvarianten und ausstattungstypen. daher kann dir kein mensch sagen wie die höchstgeschwindigkeit is wenn du keinen motortyp angibst.

ich wollte mir eigentlich auch einen kaufen... bin auch mal den 3.0 diesel probegefahren, ebenso den 3.5er, den 5.7er v8 und den srt mit 430 ps. baujahr würd ich wenn dann eins ab 2008 nehmen - davor hat der nämlich ne ziemlich hässliche innenausstattung (so graues leder). ab 2008 is des alles schwarz.

der diesel - hatte sogar srt-ausstattung - ging mir aber obenraus zu wenig. und war genug drehmoment da, oben hats dann gefehlt. höchstgeschwindigkeit würd ich mal bei 230 oder 240 ansetzen. srt konnt ich leider nicht ganz ausfahren, aber der läuft mehr. hat auch richtig dampf unter der haube - sind ja doch fast 2t. verbraucht dafür auch etwa 18 liter.

navi is drin, wenn du einen mit mygig wählst.

btw. navi und höchstgeschwindigkeit.... sehr interessante auswahlkriterien... informier dich erstmal bißchen besser und dann stell die frage nochmal...

Was möchtest Du wissen?