Chrysler 300c extrem leise?

6 Antworten

ein LX-Kollege, willkommen :)

hol dir Blastin Bobs. https://dickipedia.de/wiki/blastin-bobs/

legalität?... hehe.... kannst dich ja mal im forum erkundigen ;)

danke danke danke

0

bei dem Link den du mir geschenkt ckt hast heißt es ab Modell 2005 passt dieser dann auch auf dem 2004 er?

0

und ich gehe dann Mal stark davon aus das ich mit dem Teil nicht zum TÜV gehen sollte😙

0
@Hendrik844

also ich hab ja n charger (2009er) mit dem 5.7l motor. hatte auch mal die bobs dran und war damit beim tüv (also dem normalen 2jährigen) ... kein problem.

was mich aber gestört hat ... meine haben so bei 2000 umdrehungen tierisch im innenraum vibriert, deshalb hab ich se auch wieder weg.

und ja, müsste auch auf 2004er passen. glaub da gibts kein unterschied, modelwechsel (also facelift) gabs erst 2008/2009 ..

0

alAlles klar vielen Dank

0

Selbst wenn du beim Diesel den Endtopf abbauen würdest,würde der nicht lauter werden

danke für die Antwort aber ich fahre einen Benziner.

0

.... weil Fiat schon immer leise fährt, fahren wir diese Kisten auch schon viele Jahre!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

bj 2004 das heißt damals gehörte Chrysler noch zu Mercedes (DAIMLERCHRYSLER USA)

0

Gibt es firmen die einen Mitsubishi Pajero auf Wasserstoffverbrennung umrüsten?

Kennt ihr eine Firma?Es gibt welche aber ich kenne keine vielleicht kennt ihr welche das wäre toll!

Und ist es einfacher das auf wasserstoffverbrennung umzurüsten bei einem Benziner oder Diesel?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

rap-sound-qualität verbessern?

hey hiphop-heads,

habe folgende frage, ich und ein kumpel wir sind "Amateur-Rapper", wir haben uns für unsere Verhältnisse ein doch halbwegs professionelles Studio gebaut, wir haben folgendes..

  • eine aufnahmekammer + Dämmung
  • ein großmembran mic von t-Bone mit extra Stromquelle (also kein USB)
  • ein externes Interface von Steinberg
  • Kopfhörer
  • Software Magix-Samplitude pro x (leider nur magix)
  • und halt rechner + Bildschirm + boxen, etc,

meine frage ist jetz: ich bin der Meinung das die soundquali noch nicht die beste ist... hättet ihr vielleicht ein paar kleine tipps die man beachten sollte? reicht einfach nur schon ein popblocker übers mic oder doch etwas größeres?

habe hier mal ein link zu einem track von mir damit ihr euch mal die quali geben könnt (kommt jetz doof aber ich will damit KEINE klicks erreichen) ich will wirklich nur eure Meinung haben danke peace :)

https://www.youtube.com/watch?v=vgdhqUjmP2U

...zur Frage

BMW Auto Spezialisten?

Sooooo Tagchen,

Ich habe genau vor 2 Jahren einen BMW 3 gekauft 2014 Model.

lange Geschichte hat der Betrieb Insolvenz gemeldet und mein Auto liegt immer noch da.

Und wie es aussieht bekomme ich das Fahrzeug .

Was sollte ich nach 2 Jahren an dem Fahrzeug machen was seid dem Zeitpunkt an nur im. Trockenen steht. -?????

Alle Flüssigkeiten austauschen lassen wäre jetzt meine Logik.

was meint ihr noch ???

danke im Vorraums .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pontiac firebird 2,8l v6 "tunen"?

Hallo ich habe habe einen pontiac firebird der 3. Generation Baujahr 1992 ich würde gerne wissen was man alles machen kann ohne gleich alles umbauen zu müssen um ihn ein wenig flotter zu machen? Was gibt es da für Möglichkeiten?

...zur Frage

Mercedes Benz CLS 350 7G-TRONIC Chiptuning sinnvoll?

Hallo zusammen,

habe dazu leider nicht viel gefunden bzw. nicht explizit das, was ich wissen wollte.

Ich fahre seid knapp 2 Monaten einen MB CLS 350 272 PS V6.

3 Vorbesitzer, 130.000km gelaufen, EZ 08.2005, Dekra Tüv vor kurzem bekommen, sonst alles top in Ordnung.

Ich hatte mal ein wenig recherchiert und wollte ein Chiptuning bei FTS Tuning machen lassen, knapp 600€ und ich würde 20 PS und 25 NM mehr bekommen. Jetzt wäre meine Frage, ob sich das etwas bemerkbar machen würde bei einem Saugmotor und ob es dem Motor sehr Schaden würde bzw. die Laufleistung extrem dagegen spricht (weil grundsätzlich hört man nur gutes über den Motor).

Ich weis Chiptuning geht immer auf die Laufleistung, aber z.B. hatte ich vorher einen ED 30 und da war auch noch viel Luft nach oben, ohne das der Motor Gefahr läuft, direkt das zeitliche zu Segnen. Mag nur wissen ob der Motor das Tuning, sagen wir mal, relativ problemlos ab kann. Hinzu wollte ich für Rund 1500€ noch eine Duplex AGA von AMG verbauen lassen, könnte das sogar noch etwas mehr bringen zusätzlich zum Chiptuning ?

Hoffe auf hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

Golf 4 V6 4motion Komplettabgasanlage von Bastruck oder Friedrich Motorsport?

Hallo zusammen und zwar geht es drum, habe mir einen G4 V6 4motion geholt. Nun möchte ich eine Komplettabgasanlage kaufen um den Klang zu verbessern. Welche der beiden AGAs soll ich nehmen? Hat da wer Erfahrung? KAGA von Friedrich Motorsport oder von Bastruck welche ist besser? Link: m.ebay.de/itm/Bastuck-70mm-Komplettanlage-Auspuff-Sportauspuff-VW-Golf-4-V6-4Motion-Allrad-ER4-/320989445162 

_________

Link: shop.friedrich-motorsport.de/vw/golf-iv-cabrio-variant-r32-1997-2006/fliessheck/2.8l-v6-150kw-4motion/329/70mm-anlage-vw-golf-iv 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?