chronox Seniorenhandy Bedienungsanleitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier einen link, wo Du vielleicht die Gebrauchsanweisung finden kannst. http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/handy/handys.html

Ich habe hier was gefunden.Lese mal den letzten Satz:

Seniorenhandy Chronox EZ801

vergrößern

Seniorenhandy Chronox EZ801

Dieses Handy wurde speziell für ältere Menschen entwickelt und besticht unter anderem durch: Gut leserliches, kontrastreiches Display mit großen Schriftzeichen und großer Tastatur. Notruftaste auf der Rückseite für schnelle Hilfe in medizinischen Notfällen. Durch Drücken der SOS-Taste wird automatisch eine SMS verschickt und anschließend bis zu 5 vorprogrammierte Telefonnummern angewählt. Funktionen wie z.B. Tastensperre sind über seitliche Tasten = an oder aus zu bedienen. Vielleicht ist das Problem damit zu lösen....

1

hallo :)

also an geht das handy soviel ich weiß auf der großen roten taste,die auch zum auflegen da ist.aber es kann gut sein dass sich der akku entladen hat.das passiert wenn es lange nicht an ist.deswegen geht es möglicherweise nicht an.lade es erstmal eine weile und versuche es dann wieder.

dankeschön....arbeitsauftrag wurde an Mum erteilt... wär super wenns so leicht zu klären is...dann is mir auch wohler wenn sie alleine unterwegs ist!^^...so ändern sich die zeiten...vor 20 Jahren war es noch anders rum. :-)

0

Was möchtest Du wissen?