Chronologische Reihenfolge von "Life is Strange"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. life is strange: before the storm (erst die bonusepisode wenn du GANZ genau sein willst^^)
  2. life is strange
  3. captain spirit
  4. life is strange 2

zwar spielt captain spirit chronologisch gesehen während life is strange 2, doch alle deine entscheidungen (aus ALLEN vorherigen teilen) wirken sich auf die geschehnisse in life is strange 2 aus.

du kannst die spiele ja gemeinsam mit deiner ninja-freundin durchspielen, vielleicht zeigt sie dir ja mal ihre weiche seite :D viel spaß beim zocken! meiner meinung nach eine der besten/intensivsten spielereihen.

0

Erst before the strom und danach das normale life is Strange.