Chronisches Nägelkauen abgewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So blöd es vieleicht auch klingt: bei mir hat die Willenskraft alleine schon ausgereicht.Ich hab mir einfach immer gedacht wenn ich kauen wollte: NEIN , lass es , was bringt dir das jetzt wenn du das jetzt machst?! Du willst doch schöne Nägel und nicht so abgekaute Dinger!!
Aber wenn du das so nicht hinbekommst , würde ich es mal mit falschen Nägeln zum Aufkleben versuchen. Denn in der Zwischenzeit wachsen deine echten Nägel und sind lang genug , dass du nicht in Versuchung kommst . Dann würde ich daran denken immer schön zu feilen , damit keine kleine rissen entstehen , die dich verführen könnten + zusätzlich immer schön lackieren ;dann gefällts einem zusätzlich noch besser und man will den Anblick dann ja auch nicht ,,zerstören’’.
Ich hoffe echt , dass du schöne Nägel bekommst , denn es gibt kein besseres Gefühl sie in der Öffentlichkeit stolz zu zeigen ; z.B. an der Kasse;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hyliaxy1 22.03.2016, 10:16

Danke! Das ist eine wirklich gute Idee! 

0
Kathi1773 22.03.2016, 10:31

kein Problem ;)

0

Vielleicht in den Ferien mal durchgehend Handschuhe tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hyliaxy1 13.03.2016, 15:41

Hab ich mir auch schon gedacht, aber das ständige daran denken die Handschuhe nicht zu vergessen ist auch ziemlich doof, gerade beim zeichnen oder Musik machen sind Handschuhe ebenfalls unpraktisch...

Aber testen werde ich es auf jeden Fall!

0

Wenn du krumme zähne oder einen falsch plazierten kiefer hast solltest du eine Zahnspange tragen. Mit der kannst du garnicht mehr an den Nägeln kauen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hyliaxy1 13.03.2016, 16:15

Das ist tatsächlich ne coole Idee :D

Ich brauch aber keine Zahnspange xD (zum Glück)

0

Irgendwer soll dich schlagen, wenn du kaust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hyliaxy1 13.03.2016, 16:20

Ok das ist tatsächlich cool. Das würden meine Freunde sogar mir vergnügen machen xD

0

Was möchtest Du wissen?