Chronisches Exzem will nicht abheilen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe deine Chancen sind <95 Prozent das Sie dir helfen wird, vor allem wird schlagartig das Jucken aufhören und du musst nicht mehr Kratzen bekommst du in der Apotheke. Die Natur birgt noch viele Geheimnisse!!! Also einfach mal Versuchen. Und dann noch zusätzlich einen Allergie Test machen kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuta
27.05.2011, 19:26

95%???? wieso ist dass nicht bekannt wenn die Chancen so hoch sind? Allergietest mach ich am Montag.

0

Wurde ein Allergietest gemacht? Du bekämpfst mit der Creme nur die Symptome, aber nicht deren Ursache. Bist du bei einem Hautarzt in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuta
27.05.2011, 06:34

ja bin in behandlung, aber ausser der creme kam nicht mehr bis jetzt :( Nein Allergietest hab ich noch keinen gemacht. War noch nie auf irgendwas Allergisch. Was soll es sein, etwa die Socken?

0

bei mir war es die Milch, die ich nicht vertragen habe, hast Du da mal nachgucken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashuta
27.05.2011, 06:32

du meinst nen allergietest?

0

versuch es mit einen hautarztspezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?