Chronisches Botulismus - was sollte man besser nicht essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Frontal 21 sollte man Rindfleisch und Milch von betroffenen Höfen meiden. Aber unsere Politiker, die das Problem schon seit 1995 kennen, ist ja noch nichts erwiesen, wie dazumals bei BSE. Man sollte diesen Leuten Fleisch von solchen Tieren vorsetzen uund zum Essen zwingen, vielleicht wird dann ein schnellerer Weg gegen die neue Seuche gefunden und die Bürger informiert und geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea2405
04.10.2011, 22:14

Aber wie bitte kann man als Konsument erkennen, welches Fleisch bzw. welche Milch von betroffenen Höfen stammt? Und im Katzenfutter wird ja sowieso alles verarbeitet, was noch als Fleisch bezeichnet werden kann ... Ich sehe schon ... am besten man ist kein Rindfleisch mehr und kauft nur mehr regional ein, bei uns in Tirol sind ja noch keine Fälle bekannt, oder sie werden vertuscht. Es ist echt furchtbar ...

0

Was möchtest Du wissen?