chronisches Augenzwinkern, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal, ob vielleicht tatsächlich eine Wimper in die falsche Richtung gewachsen ist und damit bei normaler Augenöffnung die Cornea berührt. Wenn Du dann normal nach einer Wimper suchsrt und dabei die Augen aufsiehst, findest Du die dicht. Schaue mal intensiv bei normaler Augenöffnung nin den Spiegel: Sollte da eine Wimper falsch gewachen sein, ausziehen.

Falls es das nicht ist, würde ich mal den Arzt aufsuchen. Infektion, oder, oder...?

Ein Tick ist es bei Fremdkörpergefühl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das bei Leuten die ganz alt sind (so 80-90) kann aber auch von Stress oder einem schockerlebnis (oder wie das halt heißt kommen) frag doch mal deinen Hausarzt was das ist oder zu welchem arzt du da gehen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?