Chronische Tonsillitis ----?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du krank bist musst du auch nicht arbeiten gehen. Lass dich Krankschreiben, dann kannst du den nächsten Termin im Krankenhaus annehmen und dich behandeln lassen. Dur wirst dann eh ein paar Tage im KH bleiben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduchan
22.01.2016, 14:15

Jaa aber dann muss ich theoretisch auch ins Krankenhaus zum Notdienst...da kein Arzt mehr auf hat :-) und da ich in den 7 Wochen schon ziemlich oft krankgeschrieben wurde wollte ich das nicht nochmal riskieren..es sei denn es ist Op nah

0

Sooo... geht doch;-)))

Also in der Regel nimmt das KH nur Notfälle sofort auf und da Deine Sache kein Notfall ist, wirst Du wohl bis zum OP - Termin zuhause bleiben.

Meist muss man erst zum OP -Tag erscheinen. Die Zeiten des Krankenhausaufenthaltes werden so kurz wie möglich gehalten.

Krankgeschrieben wirst Du aber schon vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduchan
22.01.2016, 14:16

Ja beim erstenmal gerade hat es nichtso geklappt o.o 

Ja das blöde ist ich warte schon so lange und die Schmerzen werden nicht weniger...der Arzt sagte es soll schnell behandelt werden weil es auch auf Herz und Niere gehen kann...und es sind ja jetzt schon fast 2 Monate

0

Was möchtest Du wissen?